Trainingsplan erstellen für Medenrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TennisDennis
    Neuer Benutzer
    • 07.01.2014
    • 1

Brauche Hilfe Trainingsplan erstellen für Medenrunde

Hallo ich bin 18 Jahre alt und spiele in der 1. Bezirksklasse.
    Meine LK ist 13 und unsere Mannschaft besteht aus LK 12-15.
    Ich möchte gerne einen Trainingsplan bis zum Anfang der Medienrundenspiele im Mai anlegen für meine Mannschaft aber ich weiß nicht wie ich das gut mache
    Meine Frage an euch ist : Kann mir jmd helfen einen guten Trainingsplan zu erstellen freu mich von euch tipps zu bekommen vielleicht auch auf eigene Erfahrungen.

Danke im Voraus !
    Mfg TennisDennis
  • Tennisfan77
    Benutzer
    • 15.11.2013
    • 41

Hi,
    also ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation und so einen Trainingsplan zu erstellen ist schon ziemlich schwierig. Als wir jetzt im Winter einen Zeitpunkt in der Woche gefunden haben, wo die Halle frei ist und alle können war ich schon richtig glücklich
    Aber schreibt mal eure Vorschläge rein, dass würde mich nämlich auch interessieren

Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

Kommentar

• black
      Benutzer
      • 16.03.2009
      • 40

Vorschlag: Richtige Ernährung. Und das beste Training für Tennis passiert nicht im Fitnessstudio sonder auf dem Tennisplatz. Aber was meint ihr denn genau? Das Praxis matches sehr wichtig sind muss ich wohl nicht sgen ... Training ist training. Wettkämpfe sild ein ganz anderes Pflaster. Streut so viel LK Turnierw wie möglich ein, das ist sehr wichtig.
      To be old and wise, you first have to be young and stupid.

Kommentar

Lädt...