Technikanalyse online?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mel
    Neuer Benutzer
    • 07.03.2014
    • 9

Technikanalyse online?

Hallo, ich habe mal eine generelle Frage an euch. Ich habe mich in der Vergangenheit beim Spielen ab und zu aufgenommen und fand die Videoanalyse mit meinem Trainer immer ganz hilfreich.
    Zur Zeit habe ich allerdings weder einen festen Verein noch einen Trainer, spiele aber weiter regelmäßig. Da ich mich aber trotzdem gerne weiterentwickeln würde, habe ich mich gefragt, ob es Sinn macht, meine Spielvideos einfach online zu stellen. Ich würde dafür dann eine eigene Seite bauen, was ich zwar noch nie gemacht habe, aber mit einer Homepage-Software wie dieser hier bestimmt gut schaffe. Dort könnte ich dann die Videos online stellen, eventuell auch kommentieren und mir auf diese Weise Ratschläge (entweder auf der Seite direkt oder auch hier im Forum) holen. Denkt ihr, das könnte funktionieren oder erreiche ich eher das Gegenteil, wenn zu viele verschiedene Leute ihren Senf dazu geben?
    Zuletzt geändert von mel; 07.03.2014, 17:04.
    Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. (Werner Finck)
  • itsme
    Neuer Benutzer
    • 08.01.2014
    • 5

lade doch einfach deine videos bei youtube hoch und stelle den link hier ins forum

Kommentar

Lädt...