Wo kann man trainieren wie Profis???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slowly
    Insider
    • 25.08.2014
    • 380

Suche Wo kann man trainieren wie Profis???

Wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand Erfahrungen damit hat? Ich würde gerne mal eine Woche oder zwei Wochen wie in Tennis Pro trainieren.

Es sollte wirklich ein komplett Angebot sein mit Trainer, Betreuung, Technik, Taktik, Fitness und natürlich Physiologische Aspekte wie Massagen usw.

Gibt es Tennisschulen die solche Angebote haben? Die also spezialisiert sind auf diese Wünsche?
    Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend
  • Schlucke
    Postmaster
    • 07.02.2007
    • 232

Hast du schon einmal bei der Tennisbase Oberhaching angefragt?

Wäre ja erstmal das naheliegendste.

Bei Schüttler/Waske kann für entsprechendes Kleingeld quasi jeder hin. Aber ob die das nur mal so für eine Woche machen, weiß ich auch nicht.
    Gruß, Schlucke!

Kommentar

• A:T:
      Postmaster
      • 21.05.2009
      • 274

Du kannst in Marbella bei Klaus Hofsäss Urlaub machen und trainieren! Ich war 5 Jahre Trainer dort und all deine Aspekte/Wünsche wurden behandelt! Dort wohnen immer ca. 15 sehr gute Jugendliche die dort zur Schule gehen, trainieren und Turniere spielen! Also auch genügend sparingspartner! Bei Bedarf kann ich den Kontakt herstellen!

Kommentar

• slowly
        Insider
        • 25.08.2014
        • 380

Zitat von A:T:
        Du kannst in Marbella bei Klaus Hofsäss Urlaub machen und trainieren! Ich war 5 Jahre Trainer dort und all deine Aspekte/Wünsche wurden behandelt! Dort wohnen immer ca. 15 sehr gute Jugendliche die dort zur Schule gehen, trainieren und Turniere spielen! Also auch genügend sparingspartner! Bei Bedarf kann ich den Kontakt herstellen!
        Hört sich interessant an. Werde mal nach Infos und Preisen suchen. Für Insider Infos bin ich auch dankbar!

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Bei uns in Villingen-Schwenningen !

KD-Tennis ist mit 2 Profi-Spieler aus Villingen-Schwenningen ( WTA 800 und ATP 1500 gut ) gut unterwegs.
          Andere Spieler wären auch da !
          Eine Woche Tennis-Total ohne Verpflegung 500 €

Durch meine Arbeit in Villingen-Schwenningen sind zwei Jungprofis ( Lukas Rüpke und Kapric Denis ) nur knapp an Doppel Siegertitel im Nussloch bei dem 15.000 $ Futures gescheitert.

PS.: Im Training mit Profis die Du kennsch , lässt Dich keiner rein. Bei uns bekommst Du noch Bespannungstipps aus erster Hand !
          Zuletzt geändert von Decky; 20.02.2015, 09:55.
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Endy
            Experte
            • 06.04.2007
            • 902

Hier. :-) Ansonsten eher Richtung NRW bieten die Moraings das so an teilweise., einfach googeln.
            www.tennislobby.de

Kommentar

• slowly
              Insider
              • 25.08.2014
              • 380

Zitat von Endy
              Hier. :-) Ansonsten eher Richtung NRW bieten die Moraings das so an teilweise., einfach googeln.
              Was bedeutet hier??? Fehlt da ein Link? Oder ist es ein Witz?

Kommentar

• MrStylo

Steht doch in seiner Signatur

Kommentar

• slowly
                  Insider
                  • 25.08.2014
                  • 380

Ok, die Signatur habe ich irgendwie nicht als Link gesehen. Wenn man etwas sucht, kommt man über Facebook dann auf die eigene Homepage.

Diese finde ich aber ehrlich gesagt eher verwirrend! Ich finde nicht die Strukturen und Informationen die ich suche.

Kein klarer Stützpunkt, keine Preis und keine klaren Hinweise zu dem was man bekommt. Gäbe es für mich als 41 jährigen der in Pähl (sollte ja bekannt sein!) wohnt ein Paket, wo ich eine oder zwei Wochen eine komplette Betreuung bekomme und was würde es kosten?

Vielleicht eine gute Sache? Aber eure Homepage ist für mich eher abschreckend! Daher würde ich mich über genauere Infos freuen!

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

O je ....

Kommentar

• Slicer

Zitat von Decky
                      Bei uns in Villingen-Schwenningen !

KD-Tennis ist mit 2 Profi-Spieler aus Villingen-Schwenningen ( WTA 800 und ATP 1500 gut ) gut unterwegs.
                      Andere Spieler wären auch da !
                      Eine Woche Tennis-Total ohne Verpflegung 500 €

Durch meine Arbeit in Villingen-Schwenningen sind zwei Jungprofis ( Lukas Rüpke und Kapric Denis ) nur knapp an Doppel Siegertitel im Nussloch bei dem 15.000 $ Futures gescheitert.

PS.: Im Training mit Profis die Du kennsch , lässt Dich keiner rein. Bei uns bekommst Du noch Bespannungstipps aus erster Hand !
                      Hi
                      was macht eigentlich der Junior ? Hab ihn beim Aufstiegsspiel zur Regionalliga an 6 gegen die Hessen gesehen, da hat er sich aber sehr schwer getan...
                      Glückwunsch zum Aufstieg - war insgesamt bis auf dieses Spiel ja eindeutig und gut.

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

Hi Slowly, Decky hat es ja schon erwähnt eigentlich.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

- Du fragst bei den großen Stützpunkten, bei denen man natürlich normalerweise nicht einfach so mittrainieren kann oder möglicherweise gegen sehr viel Geld doch, aber selbst das ist anzuzweifeln.

- Du fragst bei jemandem, der 1-3 Profispieler betreut oder Jugendliche, die Profi werden möchten. Dort kannst du dann sehen, wie das in etwa wäre. Die leben aber natürlich auch noch vom Vereinstraining. So ein Angebot für den Breitensport an sich gibt es nicht direkt. :-)
                        www.tennislobby.de

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Sohnemann gewann heute die Quali und steht morgen in Taverne im Hauptfeld des 15.000 $ ITF
                          Gegner Florian Fallert

Kommentar

• Slicer

Zitat von Decky
                            Sohnemann gewann heute die Quali und steht morgen in Taverne im Hauptfeld des 15.000 $ ITF
                            Gegner Florian Fallert
                            gut - und wie ist es gelaufen ?
                            College Tennis wäre doch sicher gut - vernüftige Ausbildung und gutes Tennis - siehe Julian Lenz.... ??

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Zitat von Slicer
                              gut - und wie ist es gelaufen ?
                              College Tennis wäre doch sicher gut - vernüftige Ausbildung und gutes Tennis - siehe Julian Lenz.... ??
                              Las mal den Julian sein Ding machen.
                              Uns gibt es nur ein mal in der Welt.
                              Über 100te Spieler haben ihr Talent im College vergoldet um später Bürofuzis zu werden.
                              5:7/2:6 ist es gelaufen

Kommentar

Lädt...