Wo kann man trainieren wie Profis???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Warum nicht ? Wenn den Jungs hier Fachwissen ausgeht, haken die an meiner Unerzogenheit und Herkunft herum.
PS.: Ich übernachte jetzt die zehnte Nacht bei einem Futures und kann Dir " Eigentlich hinaus " alles von hier anbieten.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Zurück zum Thema !
Ein Robert Meis aus Singen im seiner Tennisschule betreut auch Profi Spieler.
Mein Freunde :
Oleg Manapov , Gerry Blum , Branko Zorić , unser Forumist Dragan Z. , Tennisschule in Villingen-Schwenningen ,
Mister Forumist Bene und und leben von Tennis beibringen.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Ich habe die letzen Wochen viel geschaut und verglichen. Ich versuche nun mal mich auf ein paar Angebote zu konzentrieren und auch zu testen.
Wenn es soweit ist, werde ich berichten!Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
-
Kann mich nur Dennis anschließen. Um super Training in professioneller Umgebung in einer traumhaften Gegend zu erleben, geht kein weg um Sepp baumgartner herum.
War da als Kind schon mit meinem Vater und vor ein paar Jahren mit der Mannschaft. Echt toll dort. Sepp hat übrigens lange Christopher kas gecoacht und ist selbst mehrfacher Europameister der Altersklassen.
Und der neue Wellness Bereich!!! TopKommentar
-
Du möchtest aber jetzt Brands und Mayer nicht mit Deinem Sohn vergleichen, das ist schon ein anderes Niveau - siehst Du doch selbst bei den Mannschaftsspielen letzte Saison. Hier hat sich Dein Sohn extrem schwer getan an 6 gegen den Spieler aus Hessen in 3 Sätzen. Ok, war vielleicht ein schwacher Tag, kann passieren.
Ich finde es nur befremdlich zwanghaft davon auszugehen als Profi Geld verdienen zu können und einem jungen Mann möglicherweise in die falsche Richtung zu drängen. Eine vernüftige Ausbildung oder Studium und daneben Tennis zu Fianzierung (Training geben etc) halte ich für deutlich verantwortungsbewusster.
Es gibt viele Eltern, die natürlich davon träumen, dass ihr Sohn ein grosser Tennisspieler wird. Nun ist es natürlich auch verständlich, dass es manche nicht akzeptieren können, wenn es denn mit der Karriere doch nix wird. Und dann fängt man an, alles schönzureden.
Irgendwann muss man auch irgendwann einmal der Realität ins Auge sehen, die da ist, dass es selbst in der BW-Liga ne ganze Menge Spieler gibt, die besser als Dein Sohn sind.
Also ich würde da eher auf den Mechatronikerberuf setzen, in Verbindung vielleicht mit dem Transportunternehmen gibt es da jede Menge Chancen. Vielleicht dann noch nebenher Tennisunterricht geben, passt doch.
Aber egal, geht mich nix an, nur finde ich es bedenklich, wenn Du alles pathetisch schönredest, wo es nix schönzureden gibt. Deinem Sohn tust mit dieser Denkweise auch keinen Gefallen.Zuletzt geändert von Berni; 23.03.2015, 21:30.Kommentar
-
lemmie
ich weiß nicht, Berni.... nun haben wir grad wieder die Kurve zurück zu on topic bekommen, inklusive Decky, nun fängst Du wieder mit dem Kram an.
Decky wird drauf antworten und auf in eine neue Runde.
Schade!Kommentar
-
Entlich mal ein super Vorschlag für jemand der gerade an Anfang seiner Karriere steht und bekanntlich seine Top Leistung erst ab denn 24schten Lebensjahr erwarten darf.
Bravo Berni !
@ lemmie
so ischs lebe
PS: Bozovic Tennisakademie in der Swisse ist gerade Richtig ! Bojan betreut viele Leistungs-u. Altersebene !Zuletzt geändert von Decky; 24.03.2015, 11:07.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Wenn ich über Dinge in Tennis schreibe , greife ich immer zurück auf Tatsachen und Erfahrungswerte. Natürlich nervt es wenn Hausmänner oder mache möchte gerne eigenen Senf in Persönlicher Richtung ballern.
Nr. 3 in Jahrgang 1994 in der Zeitspanne sich zu befinden in der Welt ist Realität und keine Träume Berni. Über 24 Monate Verletzungspausen in letzten 4 Jahren werfen einen auf die Zweifel Positionen. Zur zeit ist eine sehr schwierige Umstellung von Dunlop F 3.0 Tour 18X20 auf Dunlop Force 98 Tour 16X19 und Saitendurchmesser von 1.25 auf 1.30 kosten eben Lehrlauf. Zudem Wochenlange Balance suche war auch noch !
Trotzdem kommen Qualisige und Doppelerfolge.
In letzten Wochen nur 4-6 Stunden in der Woche Tennistraining wegen vielen Gründen machen einen 20 Jährigen auch nicht zum Spitzenspieler.
Aber das ist doch alles bla bla und schön reden von mir , Du bist der Profi und weisch alles bescheid.
Wenn Du es genau wissen möchtest wenn es um Denis gegangen wäre , er hätte es längst bei Seite gelassen. Ich und seine Mutter sind aber die jenigen die Opfer bringen das er es eines Tages nicht schmerzlich bereut nicht bis zum Schluss dabei geblieben ist.
Es ist das schwierigste im Leben durchzuhalten wenn es drauf ankommt !!!!!
So ein Luserhafter Vorschlag von Dir erlaubt unserer Durchhaltevermögen nicht.
Im jeden normalen Land dieser Erde bekommt man nur Unterstützung , hier fast nur Zweifel.
Kein Wunder das im diesen Land Pedofile mit einem blauen Augen davon kommen in Vergleich zu Bürgern die einen Film downloaden.
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Wenn ich über Dinge in Tennis schreibe , greife ich immer zurück auf Tatsachen und Erfahrungswerte. Natürlich nervt es wenn Hausmänner oder mache möchte gerne eigenen Senf in Persönlicher Richtung ballern.
Nr. 3 in Jahrgang 1994 in der Zeitspanne sich zu befinden in der Welt ist Realität und keine Träume Berni. Über 24 Monate Verletzungspausen in letzten 4 Jahren werfen einen auf die Zweifel Positionen. Zur zeit ist eine sehr schwierige Umstellung von Dunlop F 3.0 Tour 18X20 auf Dunlop Force 98 Tour 16X19 und Saitendurchmesser von 1.25 auf 1.30 kosten eben Lehrlauf. Zudem Wochenlange Balance suche war auch noch !
Trotzdem kommen Qualisige und Doppelerfolge.
In letzten Wochen nur 4-6 Stunden in der Woche Tennistraining wegen vielen Gründen machen einen 20 Jährigen auch nicht zum Spitzenspieler.
Aber das ist doch alles bla bla und schön reden von mir , Du bist der Profi und weisch alles bescheid.
Wenn Du es genau wissen möchtest wenn es um Denis gegangen wäre , er hätte es längst bei Seite gelassen. Ich und seine Mutter sind aber die jenigen die Opfer bringen das er es eines Tages nicht schmerzlich bereut nicht bis zum Schluss dabei geblieben ist.
Es ist das schwierigste im Leben durchzuhalten wenn es drauf ankommt !!!!!
So ein Luserhafter Vorschlag von Dir erlaubt unserer Durchhaltevermögen nicht.
Im jeden normalen Land dieser Erde bekommt man nur Unterstützung , hier fast nur Zweifel.
Kein Wunder das im diesen Land Pedofile mit einem blauen Augen davon kommen in Vergleich zu Bürgern die einen Film downloaden.
Schau Dir die Liste genau an, genau einer, Dominic Thiem hat den Durchbruch geschafft, was ist mit dem Rest?
Aber ich werde hier nicht mehr mit Dir diskutieren, nur solltest Du langsam von Deinem hohen Roß runterkommen und Dein arrogantes Getue abstellen. Du kannst einfach nicht verlieren, that´s all.Kommentar
-
Du schiesst dir ein Eigentor nach dem anderen Decky.
Wenn man das liest sieht es fast so aus das du Ehrgeiziger bist als dein Sohn....aber viel Glück.
Toll was für Koryhäen hier im Forum sind.
Generell würde ich sagen:
alle Post löschen (auch meinen) die nicht zum Thread-Thema was aussagen.Zuletzt geändert von joxrox; 24.03.2015, 21:06.Kommentar
-
Ich glaube, wenn man Decky persönlich kennt, kann man das etwas besser einschätzen. Habe lange Stunden mit ihm in Viernheim gequatscht und wer Decky nu Übererhgeiz oder sowas vorwirft: Mag stimmen, aber er meint es nicht böse, schon gar nicht Denis gegenüber. Im Gegenteil. Er drückt sich nicht immer so 100% politisch aus, aber sei´s drum.
Bin trotzdem dafür: Zurück zum Thema! Wäre schade wenn die guten Links und Empfehlungen der Zensur zum Opfer fallen würden!
Kommentar
-
Decky ist zwar ziemlich radikal aber würde man sich nicht so einen Vater, eine Familie wünschen, die hinter einem so stehen? Beim Tennis gibt es fast nur Familienclans hinter ihren Stars. Natürlich es setzt sich nur ein Bruchteil durch, aber wer nicht wagt, gewinnt auch nicht. Man muss manchmal im Leben ein Risiko eingehen und versuchen Träume zu verwirklichen und dafür auch hart arbeiten. Und falls es mit einer Profikarriere nicht klappt, muss man sich nichts vorwerfen. Ein Beruf als Tennistrainer ist auch ganz OK. Ich finde es gut, was Decky für seinen Sohn macht.Kommentar
-
MrStylo
Ich denke auch, dass durch Deckys eigenwillige Schreibweise eine gewisse Schärfe reinkommt, die von ihm nicht so beabsichtigt ist.
allerdings muss man auch mal kritisch fragen woher denn die 24 Monate Verletzung kommen in den letzten 4 Jahren? Falsch trainiert? nicht entsprechende Reha Übungen? Pech gehabt? Oder der Körper ist nicht für absoluten Leistungssport gemacht?
Diese Fragen sollte man sich schon stellen.Kommentar
-
Die Mischung macht einen guten Forum aus Leute.
Es freut mich wieder eine aufs Auge , Respekt und Unterstützung bekommen zu haben.
@ MrStylo
Die Verletzung .... Nein ! Es war nur das linke Knie.
Der Junge ist so aufgewachsen das Hauptblutgefess weniger Blut zum linken Bein durchgelassen hat. Die Muskeln haben sich nicht genug entwickelt und das Knorpel hat gelitten.
Darina Endres Physiotherapeuten Tuttlingen / Überlingen hat dann den Riecher gehabt und Durchblutung zu 100% wieder ermöglicht.
Letztes Jahr bei den Futures in Schwieberdingen nach einem mörderischen Match gegen Daniel Masur bis ins T-Breack dritten Satzes mit Grippalen Infekt , kann Herzmuskelentzündung.
Heute weiß ich vieles besser.
Danke Dennis !Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
Kommentar