Wo kann man trainieren wie Profis???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Semifinal in Vršar ITF 10.000$
SABANOV*(CRO)*[1]SABANOV*(CRO)*[1]
KAPRIC*(GER)MEIS*(GER)
BJELICA*(SRB)*[4]JOTOVSKI*(MKD)*[4]
CARPEN*(ROU)*[2]DRAGANJA*(CRO)*[2]
Mit dem Halbfinale und 45 Punkten ATP 825 in Doppel !
Das heißt vor Ivo Karlović und Milos Raonić meine Freunde.
Bei einem Sieg Punkt gleich mit Borna Corić !
Ja ich weiß .... Die drei sind im Singel zuhause.
Aber ... Ist das jetzt schlecht ???Zuletzt geändert von Decky; 03.04.2015, 03:14.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Dann lass ihn nur noch im Doppel spielen, da kanns vielleicht noch was werden. Da ist es viel einfacher nach vorne zu kommen. Im Einzel wird das nix mehr.Kommentar
-
Mann Berni Du bist eine echte ausgelutschte Tennis Kugel.
Um diese Futures im Doppel überhaupt spielen zu dürfen, kommt man ins Feld nur über den Singl ATP Rang oder WC.
Nix nur Doppel ....
@ RumsDi
Ćevap und Ćići sind Komikfiguren
@ Fritze
Ja , ist es und hat er..... Nicht gut Fritze , nicht gut. Sandtennis direkt aus der Halle ist schwer zu spielen. Er ist zu diesen 2 Futures nur gefahren um anschließend in Italien seinen Tenniscamp in Arbarella mit TenisGate-Tennisschule Villingen-Schwenningen durchzuziehen.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Kommentar
-
Danke !
Satzball geklaut von Stuhlschiri ! Die dowe ruft selber zu früh Aut den Ball der auf die Linie des Gegners landete. Spiel und Satz fertig! Aber ... die Dowe wegen eigenen frühzeitigen ruf , lässt den Punkt wiederholen und betreibt Nationalen Partaischen Mist.
Schade !Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Also ich weiß nicht, Decky... Bei Dir sind immer die anderen mit ihren zumeist nationalistischen Hintergedanken schuld. Ich finde das doch reichlich unreflektiert. Gerade Du beklagst mangelnden Respekt gegenüber Deiner Person, unterstellst hier aber regelmäßig anderen Menschen rassistische Motivation. Von Respekt zeugt dieses Gebaren eher nicht...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Ok , ich habs erfunden!
Klere mich bitte aber auf !
Ein Deutscher und ein Serbischer Deutscher in Kroatien spielen gegen Kroaten. Die Einheimische werden auf genante Art und Weise von Satzgewinn benachteiligt.
Es es :
1. Patriotismus
2. Nationalismus
3. Partaisch
4. Zwangsorder
5. Wetthintergrund
6. Nur ein Fehler einer dowen Stuhltusi.
Was ist zutreffend? Das nehmen wir und ich ziehe meine Erfindung zurück.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
Kommentar