Wie konnte ich das Spiel nur verlieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • albe
    Veteran
    • 30.12.2014
    • 1309

Gehört jetzt nicht zum Thema, gebe dir trotzdem eine kurze Erklärung.
    Der Spruch, ist ja sehr bekannt und kommt daher, Golf spiele ich erst wenn ich uralt bin und sonst nichts mehr auf die Reihe bekomme...........
    mit sportlichen Grüßen,
    albe

Kommentar

• Ferry
      Insider
      • 29.04.2016
      • 368

Okay, wieder was dazu gelernt Direkt mal am Montag einen Kollegen fragen, der Golf spielt, wie eigentlich so sein Sexleben läuft

Kommentar

• Katrin
        Postmaster
        • 27.01.2013
        • 102

So etwas ist mir bisher genau 1 Mal passiert... ich hoffe es bleibt auch dabei. Es war mein zweites Medenspiel überhaupt ich lag im 1. Satz 5:1 vorne und dann war es zu spät, denn im Kopf habe ich schon ans Gewinnen gedacht.

Für's nächste Match kann ich dir nur raten: nicht an die LK (-Punkte) denken!! Einfach dein Spiel spielen bis zum Ende und danach erst wieder denken...

Kommentar

• marksn
          Benutzer
          • 31.01.2015
          • 77

Na da hat sich ja richtig was entwickelt in dem Thread, bin also nicht der einzige, dem sowas schonmal passiert ist . Ich meld mich mal wieder zu Wort. Seit besagtem Spiel hab ich natürlich die ganze Runde durchgespielt, viel trainiert und nahezu jedes Spiel, bis auf eines nach einer durchzechten Nacht , gewonnen. Die LK's hab ich mittlerweile auch locker eingespielt.
          Während den zahlreichen Matches hatte ich häufiger entsprechende hohe Führungen um das Match zu entscheiden.

Ein Tipp hat mir dabei tatsächlich richtig was gebracht. Nämlich bei hohen Führungen noch mehr Gas zu geben, sich noch besser zu bewegen und noch mehr zu arbeiten, anstatt sich auszuruhen um diese Phase des Gegners wo ihm alles egal ist und er alles trifft zu brechen. Nicht an die Lk Punkte zu denken ist übrigens auch ein guter Tipp, hab ich auch beherzigt und hat auch funktioniert.

Und zuletzt hat mir natürlich auch noch eines weitergeholfen. Nach der damaligen Niederlage, habe ich mich mit richtig hartem, andauerndem Training "bestraft" und bin nochmal ein gutes Stück besser geworden! Sozusagen hat mich diese Niederlage also irgendwie beflügelt.

Grüße Markus

Kommentar

Lädt...