Steffi Graf Ball Aufwurf beim Aufschlag in starkem Wind

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Balint
    Benutzer
    • 16.09.2016
    • 50

Steffi Graf Ball Aufwurf beim Aufschlag in starkem Wind

Ich möchte wissen ob Graf in starkem Wind den Ball kürzer aufwirft or nicht.
    Wenn nicht, was kann das Schlüssel sein, dass sie in Wind gut aufsclagen kann?

Ich danke für alle Antwort
    Balint
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Steffi Graf hat ihre Karriere kürzlich beendet.
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Schmetterstop
      Experte
      • 27.12.2014
      • 622

Zitat von osmaniac
      Steffi Graf hat ihre Karriere kürzlich beendet.
      Erdzeitgeschichtlich ein Wimpernschlag.
      Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• Himbeertoni
        Postmaster
        • 28.07.2010
        • 173

Ich wusste garnicht das solche Fragen erlaubt sind .............aber gut wenn das so ist dann würde ich gern wissen ................. Wieviel Löcher hat ein Tornetz beim Fussball und wie lang waren die linken Schnürsenkel von Ivan Lendl bei den US Open 1988 ???

Natürlich nutze ich die Antworten um meine Taktik beim Schach zu verbessern also bitte seriöse Antworten.
        Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• Knipser
          Experte
          • 26.12.2015
          • 757

Zitat von Himbeertoni
          Ich wusste garnicht das solche Fragen erlaubt sind .............aber gut wenn das so ist dann würde ich gern wissen ................. Wieviel Löcher hat ein Tornetz beim Fussball und wie lang waren die linken Schnürsenkel von Ivan Lendl bei den US Open 1988 ???

Natürlich nutze ich die Antworten um meine Taktik beim Schach zu verbessern also bitte seriöse Antworten.
          Die Fußballfrage gehört m.E. hier nicht hin.

Die linken Schnürsenkel hat Ivan Lendl direkt nach dem Finale an Mats Wilander verkauft und der weigert sich trotz mehrfacher Aufforderung, die Schnürsenkel nachzumessen.
          Prince POG 107
          Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• albe
            Veteran
            • 30.12.2014
            • 1242

Zitat von Himbeertoni
            Wieviel Löcher hat ein Tornetz beim Fussball und wie lang waren die linken Schnürsenkel von Ivan Lendl bei den US Open 1988 ???
            Das mit den Schnürsenkeln kann ich dir leider nicht beantworten, bin mir auch ziemlich sicher er benützte immer Schuhe mit Klettverschluss.

Mit den Löchern im Tornetz diese Frage kann ich dir allerdings beantworten, da gibt es keine Vorschriften, ist auch nicht in den Regeln festgeschrieben. Ich habe nur aus zuverlässiger Quelle gehört, Schalke will dieses Regelloch ausnützen und benützt beim nächsten Heimspiel so ein grüne Tennisblende. Ist eigentlich egal, aber finde es nicht für richtig, sie soll von Pfosten zu Pfosten gehen, also noch vor der Torlinie befestigt werden......
            Zuletzt geändert von albe; 22.09.2016, 15:58.
            mit sportlichen Grüßen,
            albe

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5556

Dachte ich frag mal bei Steffi nach - bis ich diesen Artikel gelesen habe:

Da haben wir den Salat.............Sorry!

Denke, wir werden es nie erfahren, warum Steffi bei Orkanstärke 6, jedes mal 4 Asse in Serie schlägt.

Kommentar

• Knipser
                Experte
                • 26.12.2015
                • 757

Hab Steffi grad angerufen.

Sie sagt, sie habe bei Henri abgeschaut, der den Ball gar nicht erst nach oben wirft, sondern direkt in den Schläger.

Prince POG 107
                Solinco Hyper G DT37

Kommentar

Lädt...