Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
wie bereits gesagt, halte ich nicht viel von Ferndiagnosen und somit auch von Fernlösungen deines Problems.
Wurde doch hier auch schon erwähnt ein kleines Video, mit dem Handy würde vieles einfacher machen, mal eine Trainerstunde zu nehmen, bringt dich auch bestimmt weiter.
Andere Post von mir: Wie bereits gesagt, bin ich kein Freund von Ferndiagnosen, der Hund könnte auch ganz irgendwo anders begraben sein, ein Video würde die Analyse erleichtern.
Nimm einen guten Trainer, der erkennt sofort den Fehler und kann dir weiterhelfen.
Das waren meine Tipps, die ich gegeben habe, das hat doch nichts mit Spekulation zu tun. Als Trainer, weiß ich schon wovon ich rede, aber ich wiederhole mich, wie bereits gesagt, bin ich kein Freund von Ferndiagnosen, nimm einen Trainer
Kommentar