Hättet ihr einen guten Rat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Max1988
    Postmaster
    • 31.12.2018
    • 286

Brauche Hilfe Hättet ihr einen guten Rat?

Hallo, ist bei mir jetzt gerade so schlimm das ich den Kopf hängen lasse. Von heute auf morgen hat/hatte mein sparing Partner gesagt, das er nicht mehr spielen wird, da er andersweitig zu was gekommen ist, keine Ahnung was.

Aber da ich bis dato immer verlass hatte zum spielen und er genauso hungrig war sich zu verbessern und spielten ein Jahr fast jeden Tag deswegen, haben sehr viele Berge erklumen, jetzt würde es das erste Mal in die Wintermeisterschaft gehen, und hatten vor sehr viel trainieren für nächstes Jahr,um an die 4 Turniere teilnehmen zu können und siege mitnehmen.

Und jetzt auf einmal stehe ich ganz alleine da, da ich mich nicht auf andere konzentrierte, kann bzw muss ich jetzt 2x die Woche Gruppentraining absolvieren, um mit anderen Spieler wieder reden zu können und, auf jeden Fall andere Spieler zu gewinnen und dann hoffe ich, auf 4 Mal die Woche spielen zu können, das ist mein Ziel.

Das ganze kam aber so schockartig, das ich völlig blass bin und total down,so down wie noch nie.

Ihr alle kennt das in einem Verein zu spielen, jeder hat seine Spieler, und ich momentan keinen, muss mir das aufbauen was nicht von heute auf morgen geht.

Und vorallem das viele trainieren was wir machten, alles alles weg ist.
    Finde echt keine Worte und bin richtig traurig.

Habt ihr vielleicht Tipps oder ähnliches,
    wäre sehr dankbar!!!

Und hoff auch noch das ich den Thread richtig hier rein stellte, da es ja mit Psychologie zu tun hat.
    Ich danke im voraus, Gruss
    ALL GOOD IN THE HOOD!
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5556

Zitat von Max1988
    .........Und hoff auch noch das ich den Thread richtig hier rein stellte, da es ja mit Psychologie zu tun hat.
    Ich danke im voraus, Gruss
    Bist ja richtig zu bedauern - aber nein, das ist der falsche Thread - mir läuft jetzt noch die Gänsehaut über den Rücken, wenn ich deine Zeilen lese.
    Du solltest den Thread in den "1x1 der Rechtschreibung" überstellen.
    Zuletzt geändert von fritzhimself; 30.09.2019, 12:52.

Kommentar

• Max1988
      Postmaster
      • 31.12.2018
      • 286

Habe extra meinen Beitrag nochmals überprüft, wahrscheinlich vor lauter Aufregung doch Fehler gemacht, habe ich ja kurz vor dem Thread erfahren. Und ich weiss leider nicht, wie ich einen Thread verschieben kann, sorry deswegen.
      ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• bachim
        Postmaster
        • 13.09.2015
        • 220

Hallo Max, das ist eher ein Thema fürs Teenager-Tagebuch. Das sollte sich niemand durchlesen müssen. Grausam.
        Babolat Pure Drive Wimbledon (16x19)
        MSV Focus-Hex Ultra 1.10
        Superstringer E70

Kommentar

• Max1988
          Postmaster
          • 31.12.2018
          • 286

Zitat von bachim
          Hallo Max, das ist eher ein Thema fürs Teenager-Tagebuch. Das sollte sich niemand durchlesen müssen. Grausam.
          Wie gesagt, das tut mir leid, das ich den Thread falsch setzte
          ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• Crazydoc
            Veteran
            • 11.03.2019
            • 1009

Zitat von Max1988
            Wie gesagt, das tut mir leid, das ich den Thread falsch setzte
            Ich will ja deine illusion nicht zerstören aber ich denke das hat er garnicht so gemeint. Richtig wäre eher das Adjektiv wegzulassen!

Um doch noch etwas konstruktives beizutragen, möchte ich dir mitgeben das man am meisten lernt, wenn man gegen verschiedene Gegner spielt. Vielleicht wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt für dich damit zu beginnen.

LG

Kommentar

• Max1988
              Postmaster
              • 31.12.2018
              • 286

Zitat von Crazydoc
              Ich will ja deine illusion nicht zerstören aber ich denke das hat er garnicht so gemeint. Richtig wäre eher das Adjektiv wegzulassen!

Um doch noch etwas konstruktives beizutragen, möchte ich dir mitgeben das man am meisten lernt, wenn man gegen verschiedene Gegner spielt. Vielleicht wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt für dich damit zu beginnen.

LG
              erstmal danke, mache jetzt 2x die Woche Gruppentraining um andere Spieler zu finden, denn hatte schon ca ein Jahr Gruppentraining hinter mir, wo du definitiv
              Recht hast ist das es besser ist mit verschiedenen Spieler zu spielen denn jeder spielt anders.
              ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• Knipser
                Experte
                • 26.12.2015
                • 757

Für Beinarbeit und Headspeed ist die Tenniswand ein hervorragender Partner.
                Prince POG 107
                Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Max1988
                  Postmaster
                  • 31.12.2018
                  • 286

Zitat von Knipser
                  Für Beinarbeit und Headspeed ist die Tenniswand ein hervorragender Partner.
                  Hab sogar eine in meiner Tiefgarage, leider nicht so hoch für den Aufschlag, und man kann auch nicht voll ballern, aber für so ein kleines Training werd ich die gleich morgen mal angehen,

DANKE
                  ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• Max1988
                    Postmaster
                    • 31.12.2018
                    • 286

Wenn ich denke, war in den letzten 3 Jahren öfters Phasen dabei wo das spielen nicht ging, so ähnlich muss ich das leider sehen, aber werde schon bald wieder Spielpartner haben.
                    Kopf hängen lassen bringt gar nichts
                    ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• Parislotto
                      Gesperrt
                      • 11.10.2019
                      • 4

Wer hinfällt sollte schnell wieder aufstehen. Schau nach vorn und such dir neue Spielpartner. Jammern bringt gar nix. Alles Gute dir! :-)

Kommentar

• encorefemale
                        Gesperrt
                        • 14.10.2019
                        • 4

Manche Leute brauchen das Jammern wegen der Aufmerksamkeit, welche sie dann bekommen. ;-)

Kommentar

• Max1988
                          Postmaster
                          • 31.12.2018
                          • 286

danke leute alles bestens, haben jetzt eine Spielergruppe gebildet und mein Spielpartner hatte nur einen Durchhänger, ist aber wieder voll im Start, trainieren täglich um die Zeit noch auszunutzen und natürlich um besser und besser zu werden, ist ja ein Wahnsinn was ein Jahr wenn man soviel spielt, sich bringt und besser wird, wenn ich ein Video von Februar ansehe erkenn ich mich nicht mehr vom spielen her, naja usw usw usw.............

Alles Gut Grüsse aus dem Ösiland
                          ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

Lädt...