Hi @ all, und zwar da ich mir gerade das Finale zwischen Thiem und Schwartzmann in Wien, die Vienna Trophy 500, gerade ansehe, denke ich mir nicht das erste Mal, was den Grössenunterschied alles ausmacht, denn gerade die Aufschlagriesen haben oftmals 2 Breakbälle gegen sich, 2 Aufschlag Winner und schon ab gewehrt.
Aber so wie bei Diego Schwartzmann sehe ich die ersten Aufschläge um die 164kmh.
Ist es dann nicht so das der Schwartzmann viel viel mehr arbeiten muss bei seinen Aufschlag Spielen wie die grossgewachsenen?
Auch selber bin ich nur 172cm, aber bei der Clubklasse habe ich gegen viele andere einen recht harten Aufschlag, wenn ich keinen Spin einstreue.
Wie seht ihr das mit dieser Sache, Gruss Max
Aber so wie bei Diego Schwartzmann sehe ich die ersten Aufschläge um die 164kmh.
Ist es dann nicht so das der Schwartzmann viel viel mehr arbeiten muss bei seinen Aufschlag Spielen wie die grossgewachsenen?
Auch selber bin ich nur 172cm, aber bei der Clubklasse habe ich gegen viele andere einen recht harten Aufschlag, wenn ich keinen Spin einstreue.
Wie seht ihr das mit dieser Sache, Gruss Max
Kommentar