Was hält ihr davon um im Winterzu trainieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Max1988
    Postmaster
    • 31.12.2018
    • 286

@Crazydog noch extra für die Fragen was du stelltest,

jetzt war leider 2 Monate Trainingspause, was ich hasse. Den dann muss ich auf
    einen guten Youtube Coach zurück greifen, das Video ein paar mal ansehen, verstehen!

Dann spiele ich mit meinen Sparing Partner mal eine Stunde ein, plus Volleys, Aufschläge
    und Überkopfbälle, ich weiss nicht, aber das sag nur ich immer so,"einspielen bis ich den Ball am Schläger habe"( übersetzt, bei allen Schlagübungen den Ball am Sweetspot
    zu haben und mich wohl zu fühlen)

Danach ist mein Kamerastativ immer aufgestellt, jeder hat dann noch ca 45min und sagt was er machen will, und üben das natürlich mit Ballkorb! zb bei mir heute wieder
    einen Korb Volleys u Smashes, beim 2ten Korb Rückhand konstanter machen und mit mehr Geschwindigkeit klarkommen, ich sag ihm an wie er anspielen soll, sehe mir das Video dann zuhause an und sehe dann wie es lief!

Sonst hab ich jeden Montag 2h Training beim besten Trainer den ich kenne( hatte ca so an die 10 verschiedene), mach mir immer einen Wochenschwerpunkt bis zum nächsten Montag(Training 2h), sehr wichtig, so oft aufschlagen wie es geht!!!

Naja, so sieht es aus bei mir, und 1x wöchentlich ein Match mit immer andere Gegner

So hab euch jetzt meine Lebensgeschichte erzählt.....lol.......
    Gruss Max
    ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• LachenderSolinger
      Neuer Benutzer
      • 29.11.2022
      • 7

In Düsseldorf Niederheid im Sportpark gab es bis vor 8 Jahren neben Gummitennisplätzen eine Tenniswand. Die wand war nicht optimal aber habe sie im winter mindestens 10x genutzt.

Sie wurde abgerissen und die Gummiplätze auch.

Habe das Sportamt angeschrieben und gefragt wann denn Ersatz kommt.

Mir wurde geantwortet es gibt kein Ersatz da die Anlage auf wenig Resonanz getroffen hat 😮*💨

Kommentar

• thingsintime
        Benutzer
        • 04.07.2020
        • 35

Also ich habe so ein Teil im Garten stehen und habe es noch nicht bereut. Du kannst deine Bewegungsabläufe beim Schlag trainieren. Lob und Smash geht natürlich nicht Techniktraining für den Preis ist top.

Kommentar

Lädt...