Mein beidhandiger Mein Backhand hat früheren Treffpunkt als der Forhand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Balint
    Benutzer
    • 16.09.2016
    • 62

Mein beidhandiger Mein Backhand hat früheren Treffpunkt als der Forhand

Hat jemand Erfahrunng damit: beidhandiger Backhand hat früheren Treffpunkt als der Forhand (in den Falle hochen Balle des Gegners mein Treffpunkt bei den Beidhandigen Backhands ist zum Hüftehoch bis Schoulderhoch immer in den aufseigenden Flugbahn; bei den Forehands kann es sogar über Kopfhöche sein) ich treffe den Ball bei denn ?
    Ich meine, wie soll ich zum Balle stehen zu verschiedene Treffpunkt von der Grundlinie bei den Ralies oder bei den Returns?

Danke für die Antwort
    Balint
  • Balint
    Benutzer
    • 16.09.2016
    • 62

Mein eigenes Tipp:
    Learn den hochen zwehandigen Rückhand.
    Wenn der Ball dennoch ZU HOCH kommt, lerne die hoche Slice (anstatt den Beidhandigen)
    But nicht rückwarts bewegen!
    Besonders in Doppel ich will nicht rückwarts bewegen.

Kommentar

• Balint
      Benutzer
      • 16.09.2016
      • 62

Wie hoch ist zu hoch bei den zweihandigen Rückhand hangt von den individuellen Fahigkeiten.

Kommentar

• Balint
        Benutzer
        • 16.09.2016
        • 62

Es scheint mein forehand vorbereitung war schlect deshalb brauchte ich viel Zeit zu mein Vorhand vorbereitung. Natürlich ohne Video ihr kann nicht das sehen.
        Aber wie ich sehe selte teilt ihr Videos auch(?!)

Kommentar

• albe
          Veteran
          • 30.12.2014
          • 1274

Zitat von Balint
          Es scheint mein forehand vorbereitung war schlect deshalb brauchte ich viel Zeit zu mein Vorhand vorbereitung. Natürlich ohne Video ihr kann nicht das sehen.
          Aber wie ich sehe selte teilt ihr Videos auch(?!)
          Sorry Balint,

deutsche Sprache, schwere Sprache, wobei ich das aber nicht negativ meine, habe hohen Respekt vor Dir, dass Du Dich hier äußerst.
          Allerdings verstehe ich Deine Frage nicht, oder was willst Du uns sagen?
          Zuletzt geändert von albe; 31.01.2025, 21:36.
          mit sportlichen Grüßen,
          albe

Kommentar

• Balint
            Benutzer
            • 16.09.2016
            • 62

In meine andere Eintrag ihr empfehlt i soll Video machen. Ich versuche erklaren weil teile ich nicht gern Videos.

Sorry Balint,

deutsche Sprache, schwere Sprache, wobei ich das aber nicht negativ meine, habe hohen Respekt vor Dir, dass Du Dich hier äußerst.
            Allerdings verstehe ich Deine Frage nicht, oder was willst Du uns sagen?[/QUOTE]

In meine andere Eintrag ihr empfehlt i soll Video machen. Ich versuche erklaren weil teile ich nicht gern Videos.

Kommentar

• albe
              Veteran
              • 30.12.2014
              • 1274

Zitat von Balint
              Ist Deine eigene Entscheidung, ob Du ein Video einstellen willst, Aber erwarte dann keine seriösen Empfehlungen, ist wie in der Glaskugel lesen und das kann hier bestimmt niemand.
              Um es verständlich zu machen, was ich meine, Du hast Schmerzen, gehst aber nicht zum Arzt, willst aber Medikamente, die Dein Problem lösen.

ALLEN ein schönes Wochenende
              mit sportlichen Grüßen,
              albe

Kommentar

• Balint
                Benutzer
                • 16.09.2016
                • 62

Zitat von albe

Ist Deine eigene Entscheidung, ob Du ein Video einstellen willst, Aber erwarte dann keine seriösen Empfehlungen, ist wie in der Glaskugel lesen und das kann hier bestimmt niemand.
                Um es verständlich zu machen, was ich meine, Du hast Schmerzen, gehst aber nicht zum Arzt, willst aber Medikamente, die Dein Problem lösen.

ALLEN ein schönes Wochenende
                Danke für deine Antworte!
                (Wahrscheinlich wenn ich die Mitglieder des Forums besser kennen würde, würde ich mehr Lust Videos zu teilen. Aber ich möchte Antworte auch. Es ist mir eine gute Übung des Sprache auch)

Kommentar

• albe
                  Veteran
                  • 30.12.2014
                  • 1274

Zitat von Balint

Aber ich möchte Antworte auch
                  Wirst Du aber hier nicht bekommen, auf jeden Fall keine seriösen Antworten!
                  mit sportlichen Grüßen,
                  albe

Kommentar

Lädt...