Ich hatte mal nen Mannschaftskameraden, der hat das bei JEDEM LOB gemacht. Der Schlag ist aber dermaßen uneffektiv, dass ich mich schon fast hinsetzen konnte, jedesmal wenn ich sah, dass er zu dem durch die Beine schlag ansetzte.. Also wenn du ihn anwendest, dann nicht im Doppel, es macht nämlich deinen Doppelpartner wahnsinng, wenn die Punkte so verschenkt werden.
Der Ball durch die Beine
Einklappen
X
-
Vielleicht meinst du ja auch einen ganz anderen "Ball durch die Beine", wie zum Beispiel den von unserem Goran in Wimbledon:
-->http://www.youtube.com/watch?v=TXffgXOaSvEFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
wir haben ja letztes Jahr in Beckum auf der Summer Challenge so einen Ball durch die Beine Contest gehabt. Ich sag euch, der Schlag ist dermaßen schwer. Kaum einer hat das halbwegs hinbekommen. Und spätestens, wenn man sich dreimal hintereinander volle Möhre in die Glocken gehauen hat, überlegt man sich, ob man nicht auf dieses Showeffekt zu Gunsten eines wirkungsvolleren Schlages verzichtet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
hab vor 2 Jahren mal in einem Mannschaftspiel kurz vor Schluss einen Ball durch die Beine gespielt, der vom meinem Gegner 1 Meter ins Aus hinter die Grundlinie gespielt... Also nur so zum Spaß...
Leider hab ich mich übel verschätzt und musst hoch springen um den Ball zwíschen den Beinen zu spielen zu können und hau mir dabei meine Keule voll an die Lippe...
Tja das Resultat meines Kunststückes war eine aufgeblaste und eine angeschwollene Lippe und natürlich die Lacher der Zuschauer...
Aber aus Fehlern lernt man jaAls Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch FussballKommentar
-
Vielleicht meinst du ja auch einen ganz anderen "Ball durch die Beine", wie zum Beispiel den von unserem Goran in Wimbledon:
-->http://www.youtube.com/watch?v=TXffgXOaSvE
Kommentar
-
Bist Du Mädchen oder Junge?Kommentar
-
Victorious
-
Kommentar
-
Was bringt es dir nach einem Jahr den "Klöten-Schlag" zu können? Sieh lieber zu das die anderen Schläge sitzen. Wenn sie das tun dann kommt das "Gefühl" für diesen Schlag auch.Kommentar
-
glaube ned dass der te das noch liest, ist von 2003
aber der schlag ist einfach geil und manchmal hast du gar keine wahl wenn du zu langsam bist. seitwärst also nicht_zwischen den beinen geht einfacher und ist auch ganz coolKommentar
-
Kommentar
Kommentar