Der Ball durch die Beine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • player1983

sauber

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Also ich habe den Schlag ein paar mal geübt, in dem ich den Ball gegen die Hauswand gespielt habe, so dass der Ball mich dann überlopt. So habe ich den Schlag tatsächlich einigermasen auf die Reihe bekommen. Im Spiel habe ich das aber noch nie probiert und es ist da auch viel schwieriger, da die Bälle mehr Spin haben meistens zu schnell sind.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Marius 92
        Postmaster
        • 19.10.2006
        • 187

Hey,

also ich habe heute mit ein paar Freunden den besagten Ball durch die Beine auch ein wenig geübt und das, wie ich finde, mit einigermaßem guten Erfolg.
        Wir haben für uns herausgefunden, dass man den ball am besten erstmal im T-Feld übt.
        Ich weiß nicht, ob einige von euch das Spiel "Netzroller" kennen, für die, welche es nicht tun, hier einmal kurz erklärt:

Beide spieler starten am Netz. Der eine lässt den Ball (mit der Hand) über das Netz rollen und danach wird der Punkt in einer Hälfte des T-Felds ausgespielt.
        (Es darf nur soft gespielt werden).

Nun die Variation um den Ball durch die Beine zu üben:

nachdem der Ball übers Netz gerollt wurde, muss der eine den Ball als Lob spielen und der andere diesen dann wieder durch die Beine zurückspielen.
        (Danach wird gewechselt)

Nachdem das einigermaßen klappte, war es auch nicht mehr ganz so schwer den ein oder anderen Ball von der Grundlinie durch die Beine zurückzuspielen.

MfG Marius
        --> Alles ROGER?! <--
        Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
        Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
        Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• LUKAS/NADAL
          Neuer Benutzer
          • 30.07.2007
          • 4

Guter Tipp

Zitat von Marius 92
          Hey,

also ich habe heute mit ein paar Freunden den besagten Ball durch die Beine auch ein wenig geübt und das, wie ich finde, mit einigermaßem guten Erfolg.
          Wir haben für uns herausgefunden, dass man den ball am besten erstmal im T-Feld übt.
          Ich weiß nicht, ob einige von euch das Spiel "Netzroller" kennen, für die, welche es nicht tun, hier einmal kurz erklärt:

Beide spieler starten am Netz. Der eine lässt den Ball (mit der Hand) über das Netz rollen und danach wird der Punkt in einer Hälfte des T-Felds ausgespielt.
          (Es darf nur soft gespielt werden).

Nun die Variation um den Ball durch die Beine zu üben:

nachdem der Ball übers Netz gerollt wurde, muss der eine den Ball als Lob spielen und der andere diesen dann wieder durch die Beine zurückspielen.
          (Danach wird gewechselt)

Nachdem das einigermaßen klappte, war es auch nicht mehr ganz so schwer den ein oder anderen Ball von der Grundlinie durch die Beine zurückzuspielen.

MfG Marius
          Hey das ist ein guter Tipp so habe ich den Schlag auch geübt , das klappt viel besser als wenn man es so übt wie auf dem video von unserem homie , dem superass!

Kommentar

Lädt...