Psychotricks

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jtodap
    Neuer Benutzer
    • 27.06.2007
    • 21

...bei mir tut´s immer ein finsterer Blick.
    Aber bei Satz-/Matchbällen die knapp noch drin sind und man sie ausgeben will, freut man sich einfach und geht zur Bank bevor die irgendetwas sagen können-->klappt auch immer
    fight to win!!!

Kommentar

• Nightwing

wenn ein gegner einen superschlag hat, zb aufschlag, diesen über alle maßen loben und ihn fragen wie weit er die schulter dabei dreht, oder wie er das handgelenk einstzt. eine menge spieler beginnen dann über den schlag nachzudenken, und schon kommt er nicht mehr.
      ich denke aber diese mätzchen sind eher was für untere spielklassen. ab bezirksliga sind die alle abgewichst genug um sich nicht dran zu stören. egal weche altersklasse.
      prinzipiell scheisse find ich alles was mit bescheissen zutun hat. also enge bälle ausgeben und so.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Zitat von Nightwing
        ich denke aber diese mätzchen sind eher was für untere spielklassen. ab bezirksliga sind die alle abgewichst genug um sich nicht dran zu stören.
        Genau das meine ich auch... Ich stör mich auch an keinem Blick oder einem der schon zur Bank geht. Denn den hol ich da wieder runter... Sowas ist mir egal.
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

[QUOTE=Brutale Vorhand;188273]Also ich habe zum Beispiel imer eine Sicherheitsnadel dabei, für den entscheidenden Satzball. wenn ich Aufschlag habe, verrechnet sich mein Gegner dann garantiert bei seinem Return.
          [QUOTE]

Das ist ja mal richtig geil!
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennis-teufel

Bescheißer kann ich nicht ab...da könnt ich

Kommentar

• Roddick-Fan

also mir ist es erst heute wieder passiert, dass mein Gegner mehrere Bälle ausgegeben hat, die entweder auf der Linie waren oder teilweise sogar drin. Ich find das echt traurig wenn man zu solchen Mitteln greifen muss um zu gewinnen.
              Hab anfangs auch heftig mit ihm diskutiert, aber irgendwann hab ich mir gesagt, dass es ehe nichts bringt und habe mich dann wieder auf den nächsten Punkt konzentriert.
              So und wenn mein Gegner mal wieder einen Ball von mir ausgegeben hat, der eigentlich gut war, dann habe ich einfach meinen nächsten Aufschlag mit Vollspeed auf den Mann serviert, so mach ich das dann auch meistens.
              In diesem Aufschlag steckt dann auch meine Wut über sein unsportliches Verhalten. Das funktioniert bei mir immer.

ein anderes Beispiel
              neulich habe ich gegen jemand gespielt, der sich selbst bei Fehler des Gegners tierisch gefreut hat und jedes Mal laut rumgebrüllt hat wie toll und gut sein letzter Punkt wieder war. Naja ich findes es wie gesagt echt traurig, wenn man es nötig hat, sich sogar über die Fehler des Gegners so zu freuen, als wenn man selber den Punkt gemacht hätte

Also wie gesagt, ich wende weder solche Psycho Tricks an, noch lasse ich mich auf solche Spielchen ein oder lasse mich dadurch provozieren, damit hätte der Gegner dann ja sein Ziel erreicht und das möchte ich auf keinen Fall

Kommentar

• Hawkeye2
                You cannot be serious !!!
                • 26.04.2002
                • 3277

Fiese Tricks

Hi,

ich lehne diesen Quatsch auch ab, so will ich keinen Punkt gewinnen.

Interessant finde ich aber folgende Variante, sehr schön bei wichtigen Punkten und eigenem Aufschlag:

Man nimmt den Ball und drückt da ziemlich drauf herum, als sei er kaputt.

Mit dem Satz "Guck Dir den Ball mal an!" spielt man den Ball dann locker von unten ins Aufschlagfeld.

Wenn der Gegner den Ball dann fängt sagt man artig "Dankeschön!" und verbucht den Punkt für sich.

Gut für die Stimmung im Match.

Gruß

Kommentar

• Styl.ist
                  Experte
                  • 17.02.2007
                  • 620

Wer solche Mätzchen nötig hat, um in seiner FREIZEIT beim Sport sein Ego durch Siege zu streicheln sollte sich mal den Kopf durchleuchten lassen!!! Geht´s noch oder was? Kriegt ihr da Geld für? Ruhm? Ehre? Persönliche Befriedigung oder gar 'nen Orgasmus? Ich glaubs ja gar nicht!
                  Leute....Tennis soll Spaß machen. Und zwar allen Beteiligten auf dem Platz. Und dazu gehört nunmal auch der Gegner. Sobald einer mit der Scheisse anfängt ist es nicht mehr zu stoppen und im Endeffekt hatte keiner wirklich Spaß am Sport. Das ist jämmerlich!
                  Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• kunstkopfindianer
                    Postmaster
                    • 04.10.2006
                    • 258

Zitat von Hawkeye2
                    und verbucht den Punkt für sich.
                    Das zweifle ich an. Stichwort Spielbereitschaft.

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Zitat von Styl.ist
                      Wer solche Mätzchen nötig hat, um in seiner FREIZEIT beim Sport sein Ego durch Siege zu streicheln sollte sich mal den Kopf durchleuchten lassen!!! Geht´s noch oder was? Kriegt ihr da Geld für? Ruhm? Ehre? Persönliche Befriedigung oder gar 'nen Orgasmus? Ich glaubs ja gar nicht!
                      Leute....Tennis soll Spaß machen. Und zwar allen Beteiligten auf dem Platz. Und dazu gehört nunmal auch der Gegner. Sobald einer mit der Scheisse anfängt ist es nicht mehr zu stoppen und im Endeffekt hatte keiner wirklich Spaß am Sport. Das ist jämmerlich!

Recht hast Du !!!!
                      Ich stehe doch nicht Sonntagmorgen um 7 Uhr auf um mich dann stundenlang im Medeneinzel zu ärgern.
                      Ich versuche "solche Spässe" weitestgehend zu ignorieren. Arschkrampen gibt es immer wieder, aber das kann man hinterher regeln, wenn unbedingt nötig.
                      Und wie Nightwing schon erwähnte. Sowas gibt es in den oberen Klassen sowieso recht selten.
                      Zuletzt geändert von Heinman; 02.07.2007, 01:00.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Zitat von Heinman
                        Und wie Nightwing schon erwähnte. Sowas gibt es in den oberen Klassen sowieso recht selten.
                        Da bekommst Du für sowas den Hintern versohlt!
                        Also bis jetzt haben eigentlich alle meine Gegner, die mit irgendwelchen unfairen Mittelchen und Tricks ankamen das hinterher bereut. (Wohlgemerkt habe ich keinem ein Haar gekrümmt, sondern sie mit Hilfe des Regelwerks auseinander genommen.)

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Zitat von Hawkeye2
                          Hi,

ich lehne diesen Quatsch auch ab, so will ich keinen Punkt gewinnen.

Interessant finde ich aber folgende Variante, sehr schön bei wichtigen Punkten und eigenem Aufschlag:

Man nimmt den Ball und drückt da ziemlich drauf herum, als sei er kaputt.

Mit dem Satz "Guck Dir den Ball mal an!" spielt man den Ball dann locker von unten ins Aufschlagfeld.

Wenn der Gegner den Ball dann fängt sagt man artig "Dankeschön!" und verbucht den Punkt für sich.

Gut für die Stimmung im Match.

Gruß
                          Niemals möglich. DU hast ja gesagt er soll den Ball ansehen. Da ist das kein Punkt, da er nichtmal begonnen hat.
                          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Hawkeye2
                            You cannot be serious !!!
                            • 26.04.2002
                            • 3277

@A-Rod

Hi,

du kannst auch einfach sagen :"Hier!", das wäre noch viel unverfänglicher.

Oder Du sagst gar nichts, das reicht ja vielleicht auch schon...

Aber wie gesagt:

dieser "Trick" ist utopisch und auch alle anderen unfairen oder grenzwertigen Aktionen haben auf einem Tennisplatz nichts zu suchen.

Von daher ist das hier doch nur ein Sammelthread für theorethisch möglichen Nonsense...

Gruß

Kommentar

• Styl.ist
                              Experte
                              • 17.02.2007
                              • 620

Zitat von Heinman

Recht hast Du !!!!
                              Ich stehe doch nicht Sonntagmorgen um 7 Uhr auf um mich dann stundenlang im Medeneinzel zu ärgern.
                              Ich versuche "solche Spässe" weitestgehend zu ignorieren. Arschkrampen gibt es immer wieder, aber das kann man hinterher regeln, wenn unbedingt nötig.
                              Eben genauso ist es. Schlimm genug, dass ich um 7 Uhr aufstehen muss! Aber dann auch noch, um mich den halben Tag zu ärgern? Nee...da würd ich dann doch liegenbleiben und mir ne Sportart suchen, wo ich ganz alleine bin.
                              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Zitat von Roddick-Fan
                                auf der Linie waren oder teilweise sogar drin

Ähm...das ist das Gleiche!
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...