Griffhaltung der Profis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

guter beitrag justme!!!!!!!!! volle zustimmung.

ja hören wir auf, ist echt manchmal lächerlich... @magic: sollte nicht
    gg dich sein, war nur meine meinung.

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Na also, Friede, Freude, Eierkuchen.

Und aus.

@justme

Wollte dir ne pm schreiben, aber dein Postfach ist voll..........

Kommentar

• Nightwing

man muss sich nicht für jeden kack entschuldigen, sehr sehr albern. dafür
        wird hier nunmal diskutiert.

auch finde ich es albern sofort nach jens zuschreien er solle alles löschen
        bzw den thread closen.(dusseliger begriff)

liest sich in meinen augen ein wenig nach" ich bin ein star! holt mich
        hier raus!!!".

wenn alle unstimmigkeiten ausgeräumt sind wird sich der thread durch die
        leute die es interessiert schon noch so entwickeln wie du es wolltest.

das war wieder einmal ein topbeispiel für den umgang mit kritik und contraposts.
        versucht bitte ein wenig lässiger zu werden. findet euren fokus.*g*

Kommentar

• justme

@björn,

sorry, hatte ich ganz übersehen. Danke dass du mich erinnerst. Musste
          mal wieder aufräumen. Jetzt darfst dus gerne nochmal schicken

Hi rayko,

ich weiss jetzt nicht ganz was ich von Deinem Post halten soll. Da trifft
          nämlich nicht ein Wort zu

Vielleicht liest Du dir nochmal die letzten 4 Seiten durch. Es ist nicht
          nur total vom Thema abgekommen, sondern endete nur in dummen Streitereien.

Da ist es mir jetzt sogar egal, ob noch jemand zum Thema zurückkommt.
          Wenn ich mich erst davor 10mal rechtfertigen muss, ist es den Aufwand
          eigentlich nicht wert

Und das mit der Kritik ist doch auch irgendwie unpassend?!

Ich stehe jeder Zeit für Kritik bereit.

Ich habe hier in diesem Thread auch nie etwas anderes gesagt. Du wirst
          auch bestimmt nirgends gelesen haben, dass ich sauer reagiert habe oder
          sonst was. Also was soll dieser Satz??

Und den Thread schließen,closen,zumachen,dich machen ( nenns doch wie
          es Dir gefällt ), wollte ich lediglich, da ich nicht will, dass aus
          total unsinnigen Gründen ein Streit zwischen JulioCaesar u. den anderen
          stattfindet. Da ich eigentlich der Meinung bin, dass man Kritik auch auf
          andere Art und Weise anbringen kann und sowieso diese Community zusammenhalten
          sollte.

War also weniger ein Hilferuf, als vielmehr ein "Bremse ziehen" bevor
          das ganze bisschen auser Kontrolle gerät.

Kommentar

• Nightwing

@justme

es war ja auch nicht direkt auf dich bezogen, vielleicht solltest du einfach
            ein bisschen aufmerksamer lesen. und zwar alle threads.

Kommentar

• Floriano

Vielleicht sollten wir nun aus diesem Thread lernen,das diejenigen die
              das ein oder andere Thema eben nicht interessiert,sich dann nicht zu Wort
              melden bzw.nicht gleich mit Sätzen "uhh,hatten wa 100mal oder muhaaa,was
              solln der kack!?" zu kommen......sondern die anderen in Ruhe und ohne
              Stichelein diskutieren zu lassen,und das der paintjob rult oder rulOrt
              wissen glaube ich mitlerweile auch die Mehrzahl hier; )

Jeeeeeeeeeeeeensn,mach nu zu: - )

Kommentar

• go deep!

Hallo Leute,

ich habe mir den gaaanzen Thread mal eben so durch gelesen und komme zu
                folgendem Schluss:

1.) Die älteren haben zwar einiges an Erfahrung voraus, jedoch erwecken
                ihre Kommentare bisweilen durchaus den Eindruck, den jüngeren einmal zeigen
                zu wollen, wo es lang geht

2.) Die jüngeren springen prinzipiell und auch durchaus etwas über das
                Ziel hinaus schiessend auf die Kommentare der älteren an; DARAN merkt
                man ihr Alter

3.) Klugscheissern können alle wirklich gut, unabhängig vom Alter...auch
                wenn die älteren die jüngeren dafür eher ein wenig "beneiden" da es vor
                ca. 20 Jahren noch nicht so hoffähig war, zu "trashen" und kontra zu geben,
                wenn man auf andere mit ein wenig mehr Lebenserfahrung "gestossen" ist.

Aber der Vorteil des Saitenforums ist halt auch der, das man sich in der
                Regel nicht persönlich kennt und somit im Zweifel auch eher weniger Respekt
                voreinander hat...ein wenig ironisch gemeint, aber auch ernst!!!

Klasse, rayko, du kannst dich trotz privatem Glück und Sohnemann noch
                für Weiber und Saufen interessieren...dahin müssen JC, Flo und Co. erst
                noch kommen, in 20 Jahren - aber dann lassen WIR uns es schon gut gehen,
                als Rentner-Fraktion die es sich als letzte noch leisten kann, Wein-Weib-und-Gesang
                aufzufahren...

HolladieWaldFeh...und Servus miteinand...Gruß

OShM.

Kommentar

• Advantage

@OldShMatterhand

Guter Beitrag

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

@OShM

volle zustimmung

@flo

ich sag nur suchfunktion!!! dann meckern die alten auch nicht mehr

Kommentar

• Floriano

lol,jo die "alten" -davon hab ich nie was erwähnt,is mir auch ziemlich
                      egal wie alt wer ist,solange es keine kanonen und eierspeissen sind,bei
                      denen der Beitrag auf 40km nach 13Jahren stinkt! Aber ich finde diese
                      Altersdiskussion ist sowas von unsinnig,da man oft genug Beiträge von
                      älteren Herren liest,die nicht selten nach jüngerem Alter aussehen,also
                      ma runter vom hohen Ross (Ürigens interessiert glaub ich die meisten hier
                      die Tenniserfahrung mehr als irgendwelche Weizengeschichten.Übrigens bin
                      20,weis ja nich ob der Altersdurchschnitt hier bei mitte 50 liegt...lol
                      am besten es kommt noch ne unter 25 Sperre,dann braucht ihr keine ewig
                      langen Rechtfertigungsgeschichten wg. einem kleinen Ausrutschers "jcs"
                      zu schreiben,statt ihn einfach zu ignorieren...

Aber fest steht das es hier,als z.b ich dazustoss noch wesentlich ruhiger
                      aber dennoch witziger zuging,ausserdem haben aeltere Gesichter hier lange
                      nicht gepostet da ihnen diese Kacke(in die es in so vielen Threads gerät)
                      schätze ich zum Hals raus hing.....

Echt schade wo wir nun angelangt sind: /

@high - ja können Sie machen,aber diese kackt laut einiger eh ab und an
                      ab,zweitens ist es ja noch das kleinere Übel wenn jemand schreibt "probier
                      mal Suchfunktion" ,da sind diese "man was fürn dummer thread,bekommst
                      eh keine Antwort" Beiträge schon um einiges bitterer.

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Es ist ja jetzt in Ordnung, Herrschaftszeiten. Vom ewigen Nachkarten wirds
                        auch nicht besser. Ob jung oder alt, vielleicht ist von vielen Seiten
                        überreagiert worden. Aber das haben wir doch nun erkannt, oder?!

Kommentar

• Floriano

si björn,si: )

Kommentar

• justme

Also wenigstens kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich nicht überreagiert
                            habe

Übrigens, jetzt hat der Thread ja doch noch eine höhere Seitenzahl erreicht.
                            Respekt!!!

Kommentar

• Nightwing

@ björn

sehr weise.

denke da sich alle ,oder fast alle , mal ausgesprochen haben wirds jetzt
                              wieder wie eh und je weiterlaufen. gell??????

Kommentar

• HIGHTOWER
                                Moderator
                                • 03.07.2003
                                • 4979

@flo

nur weil einige finden, dass die suchfunktion "eh abkackt" heisst nicht,
                                dass sie nicht funzt! also bitte immer erst suchen, dann schreiben. das
                                andere ist schon bequemer. noch schöner ist aber, wenn das forum übersichtlich
                                bleibt!

björn rult!

Kommentar

Lädt...