extreme Blasenbildung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HzDl

wenn du blasen an der hand hast und trotzdem spielen willst musste eben tapen.
    in der handfläche ist das ein problem... wenn du nen verband anlegst kann es sein, dass du keinen halt mehr hast und dir das racket aus der hand rutscht. im schlimmsten fall hat man dann nen rahmenbruch (so wie ich). man kann auch mit einem fahrradhandschuh spielen allerdings hat man da das selbe problem.
    bei blasen an den fingern gibts ein extra pflaster für finger, das länger ist und (fast) nicht verrutscht.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja,das würde schon gehen mit Blasenpflastern,die finde ich auch nicht schlecht..
      Die DInger sind halt immer gerade an den Stellen,die sich am schlechtesten fürs Tapen einigen,,

Bräuchte aber noch paar Tipps (hawk) ob nun regelmässiges eincremen helfen könnte (Nivea ?? Penaten??)

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Es gibt auch noch sowas:

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• r4ymond

@HawaiianFlo: Auch wenn das Thema jetzt schon etwas älter ist. Aber das Wachseln der Schlägermarke kann durchaus ein Grund für unerwartete Blasenbildung sein, da die Griffe verschiedener Marken sich nicht entsprechen, sondern teilweise sogar sehr unterschiedlich ausfallen.

Mein Tipp, wie hier schon öfters erwähnt, wenig spielen bis sich Hornhaut gebildet hat und dann wieder richtig reinklotzen.

Kommentar

• MILmig

ja ich hab so ne komische griffhaltung so ne art revolvergriff...
            hab so eine dicke hornhaut inzwischen... bekomme keine blasen mehr, außer ich spiel nicht mehr un sie sich dann schält.
            am besten ist taben wenn man blasen hat dann geht des scho ohne schmerzen zu spielen...

Kommentar

Lädt...