Muskelaufbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Muskelaufbau

Hi,

ein Kumpel von mir geht jetzt schon seit einer Weile ins Fitnesscenter
    und wollte mal wissen wie lange es dauert bis man ein richtig durchtrainierten
    Körper hat?

Beispiel:

Tyson Beckford

http://img176.exs.cx/img176/8305/tysonbeckford6zp.th.jpg
  • Nightwing

lange , mein freund, lage.

gehe mal von min. 3jahren intensiven trainnings aus. plus vernünftige
    ernährung +ordentlichem lebenswandel.

Kommentar

• D. Nalbandian

Hab ich ihm auch gesagt. Was meinst du mit einem ordentlichen Lebenswandel?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

kein Alkohol,kein Nikotin,immer schön früh ins Bett,nicht zu viel Sex
        und so Sachen halt.Also im Prinzip eigentlich alles was Spaß macht .

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D. Nalbandian

Rauchen tut er nicht, beim Rest wirds aber schwer.

Kommentar

• Vegeta

Wieso nicht zu viel Sex?

Kommentar

• justme

wieso sind eigentlich Nalbandians Threads immer so komisch?

Einmal ist er zu dünn, dann wieder nicht, dann isst er viel ( 2 Brötchen
              mit Butter <---- ) und jetzt öffnet er so nen komischen Muskelthread.

Mensch, gefällst du dir eigentlich nicht so wie du bist? Ist ja traurig,
              wenn man dauernd an sich selbst zweifelt.

Finde diese Fitnessstudiogeherei total daneben. Mach doch einfach viel
              Ausgleichssport und Situps bzw. Liegestützen und du wirst schon sehen,
              dass das für "normal" schon reicht. Arnold Schwarzenegger wirst du so
              zwar keiner, aber so will ich auch gar nicht aussehen...

Kommentar

• JulioCaesar

servus...

@justme: nalbandian schreibt ja, er will es für einen kumpel wissen...

Mit dem, was moy gesagt hat, kann ich mich nicht 100% anschließen.

Ich glaube nicht, dass einer, der meinetwegen raucht und/oder regelmäßig
                abends mal einen heben geht, nicht durch Muskeltraining seine Muskeln
                verbessern kann.

Vielleicht kann ein solcher dann nicht so stark werden, wie zum Beispiel
                Schwarzenegger. Aber solche Hochleistungssportler müssen sowieso alle
                Anforderungen erfüllen...

Wieso man nicht zuviel Sex haben darf, um so stark zu werden, verstehe
                ich nicht.

gruss andi

Kommentar

• Floriano

@David

bitte schick mir daniels telefonnummer mal per Pm,Geld ist immer noch
                  nicht da,was soll der Scheiss? - du kannst mir nicht erzählen das du ihn
                  die letzten Tage nicht gesprochen hast,wette ihr habt Kontakt...

Kommentar

• D. Nalbandian

Die Nummer hab ich nicht, frag mal NW.

Ich hab ihn echt gefragt, er hat immer gesagt das es sich bei dir meldet.

Kommentar

• Paddinho

Wie lange man für so einen Körper braucht kann man so pauschal nicht sagen.
                      Das hängt von vielen Faktoren ab.

Denke aber mal das 3 Jahre nicht ausreichen werden, eher 5-6 Jahren -
                      ohne illegale Mittelchen natürlich. Kommt auch auf den Typ an, manche
                      bauen sehr schwer Muskeln/Fett auf, sogenannte Hardgainer. Andere wiederum
                      nehmen zwar eher Muskeln zu, nebenbei aber auch reichlich Fett und haben
                      Probleme ihren Körperfettateil in den Griff zu bekommen.

Man sollte neben dem intensiveren Training auch ausgewogene n ernähren
                      sowie für genug Erholung sorgen.

Muskelaufbau ist in langwieriger Prozess

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

@nalbi

Haben die in dem Studio keinen Trainer, der ihm da was zu sagen kann bez.
                        Intensität usw. Wenn nicht, würde ich woanders hingehen an seiner Stelle.
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• adlerauge
                          Neuer Benutzer
                          • 11.12.2024
                          • 0

Ist dein Kumpel ein schwarzer?

Wenn nicht, dann wird er nie so einen Körper bekommen .

Kommentar

• Paddinho

@adlerauge: Mit viel Disziplin ist mehr möglich als man glaubt...man muss
                            nur geduldig sein.

Ein schönes (naturales) Beispiel ist meiner Meinung nach Berend Breitenstein

als Tipp für deinen Freund: Er soll man bei amazon gehen und sich ein
                            paar Bücher von ihm kaufen.

Kommentar

• Nightwing

es ist 100% für nalbi selbst. die kumpelmasche ist alt.

Kommentar

Lädt...