also ich sehe mich zwischen 3 und 4. Allerdings stand ich in meiner Jugendzeit eigentlich immer in der deutschen U18 und U21 rangliste... in meiner jugendzeit habe ich doch schon relativ viele turniere gespielt. im moment nicht wirklich (->keine zeit).
International Tennis Number
Einklappen
X
-
mikro112
-
Wir in Österreich,Steiermark spielen nach ITN die Mannschaftsmeisterschaft.Hier das Ersteinstufungsschema.
Das ist ziemlich genau.Mit 5,0 gewinnst du nichts gegen jemand mit 4,5.Der wiederum nichts gegen jemand mit 4,2. Punkteverbesserung bringen nur Siege gegen jemanden der nicht mehr als 0,31 schlechter ist oder besser ist.Klingt kompliziert ist es aber nicht und spiegelt die Spielstärke genau wieder.
Fischerfan.Kommentar
-
TBone
Hallo ,
ich find diese Einschätzungsdinger immer super fürs Ego )
ich verpass mir dann einfach mal ne 2 ...wuaw bin ich gut)
lol
nicht zu ernst nehmen ...
MFG TomKommentar
-
Marc LANDAUER
Hab derzeit ITN 4,39.
In der gegenwärtigen Meisterschaftsgruppe ist aber kein Verbessern mehr möglich.
Da wir voraussichtlich Meister werden, wirds nächstes Jahr auch hier Punkte zu holen geben.Kommentar
-
momentan ITN 3,44
mfg
edit: In der Steiermark, sowie dem übrigen Österreich klappt es recht gut, habe erst unlängst gegen einen Salzburger gespielt (ITN 3,8) und locker gewonnen, also sollte das System ganz gut hinkommen.Zuletzt geändert von Jürgen1987; 10.06.2009, 09:08.Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Marc LANDAUER
Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob der Bundesländervergleich derzeit stimmt.
Burgenland ist meines Erachtens besser bewertet als NÖ, z.b. Geiger Markus (NÖTV), der in der Jugendzeit Nadal geschlagen hat, hat einen aktuellen ITN von 4.19.
Ein Mannschaftskollege aus unserer 1er hat 4.15 und verliert gg. ihn klar in 2 Sätzen.
Wies mit STMK und KTN aussieht müsste man auch mal an Spielresultaten vergleichen.
Kannst ja gerne mal ins BGLD kommen und z.b. unseren 3er Armin Hub (ITN 3.85) mal challengen.Kommentar
Kommentar