Wie oft trainiert Ihr in der Woche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Wie oft trainiert Ihr in der Woche

Hallo.

Wollte mal fragen wie oft Ihr in der Woche trainiert.

Also ich gehe im Winter ins Fitnessstudio und trainiere 3-4x Kraft in der Woche, wobei ich nachher immer noch eine halbe stunde laufe oder Radfahre im Studio.
    Sonst gehe ich nocht 4mal in der Woch Laufen wo ich noch SPrints für die SPritzigkeit mache und nachher noch ein bisschen Sringseilhüpfen.

Nun möchte ich wissen was ihr so macht.

mfg
    Michael
  • Banni

Also ich spiele im Moment 4-5 Mal in der Woche Tennis. Im moment sind nämlich vereinsmeistersachften. ansonsten komme ich auf 3x die woche.

Kommentar

• Fabian

Ich spiele im Sommer so 5 - 6 mal die Woche Tennis. Im winter nur einmal die Woche ne std in der Halle und diesen Winter werde ich auch Krafttraining, Rückentraining und Ausdauert trainieren.

Kommentar

• Nando

Ich spiel im Sommer ca. 5 Stunden Tennis, 3 Stunden davon sind mit Trainer. Ausdauer mach ich 2-3mal in der Woche. Sonst trainier ich noch ein paar Mal in der Woche mit meiner Hantelstation.
        Im Winter spiel ich 3 Stunden mit Trainer und eine noch so.

Kommentar

• Dirk Diggler

grins, ich habe einen hallenschlüssel, da ich der letzte abends bin und kann so lange zocken wie ich möchte. gestern habe ich von 21- 1 mit nem kumpel gezockt. also minimal 2 stunden pro woche in der halle.

Kommentar

Lädt...