Spiel gegen kleines Talent

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mad-rabbit

Zitat von Bodi
    Moinsen!

Wenn aus dem mal was wird kannst du jedem erzählen du hättest auch schon gegen den gespielt

Gruß
    Bodi
    jo,

aber mir wäre doch lieber gewesen, wenn ich erzählen könnte gewonnen zu haben

Kommentar

• wupper

ja so sehe ich das auch!
      hab selber 1989 gegen Alexander Popp gewonnen, in der Junioren-Liga

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Aus dem ist ja bekanntlich auch nichts geworden...
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

mit 3 doppelfehlern pro spiel würde ich wohl auch ans aufgeben denken... dass man mal schlecht spielt kann passieren. und dass man dann verliert, wenn der andere sowieso besse ist. was solls.

abhaken und sich keine gedanken mehr machen. das leben geht weiter

Kommentar

• Banni

Sowas hat mir unser Vereinsmeister mal erzählt. Er selber ist ein super Tennisspieler. Weil er Sportlehrer ist und die Schule in der er arbeitet ein Tennis Abitur in Sport anbietet, hat er viel mit jungen Spielern zu tun.
            Letztens hat er mir erzählt, dass er mal ein Talent gehabt hätte, das nach zwei Jahren bei NICK BOLETIERI zwar eine super Technik hatte, jedoch mittlerweile nur noch Verbandsliga spielt. Findet ihr nicht auch, dass das ein bisschen wenig dafür ist?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wenn er als purer Anfänger zu Nick ging ist das doch nicht schlecht

Nee, mal im Ernst: Zwei Jahre Training machen noch aus niemanden einen Weltklassespieler. Hinzu kommt natürlich auch noch das Talent.
              Und so schlecht ist das Niveau in der Verbandsliga nun auch nicht.

Kommentar

• wupper

hi,
                gibt soviele beispiele dafür, schau dir sabine haas an(die schwester vom tommi).unzählig viel kohle in die karriere reingesteckt(die berühmte tosa ag....), und nix geworden war mal so um 300 wta, letztes jahr hat sie in pfaffenhofen bezirksliga gespielt(von 2000-2004) und 2 spiele da an eins verloren!!!
                hab selber mit jemanden in der mannschaft gespielt , der mit 16 orange bowl gespielt hat, vater hat bestimmt 100000 euro an training reingesteckt und er hats auch nur bis 200 dtb rangliste geschafft
                der kick obs klappt oder nicht der kommt mit 16/17 bei manchen wie popp auch erst mit 24
                beste grüße

Kommentar

Lädt...