Ballmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pallensp
    Neuer Benutzer
    • 19.02.2012
    • 20

Zitat von rallimann
    Hi,

ich habe meine Tutor bei Herrn Mauve gekauft, sehr gute Beratung, Maschine war ab Lager lieferbar und er macht auch kompletten Service.

Vielleicht mal einen Besuch wert.
    Ich hab bisher vor allem mit einer Miha 2000 trainiert (gehört unserem Club) und überleg mir jetzt - für den Winter - eine Tutor zu kaufen.
    > Ist die Tutor mit der Miha 2000 vergleichbar?
    > Bringt sie dieselben Ballgeschwindigkeiten (gemäss Datenblatt bringt die Tutor bis 135kmh....ich nehm an das trifft nur auf gerade Bälle zu)?
    > Sind Spin/Slice gleich gut oder besser?
    > Ich mag die links-rechts Funktion der Miha weil's die Beine gut trainiert. Ist diese Funktion bei der Tutor vergleichbar?

Vielen Dank für Eure Einschätzung und Info.

Kommentar

• rallimann
      Insider
      • 29.09.2011
      • 317

Hi,

ich habe leider nie mit einer Mit trainiert, daher kann ich keinen Vergleich anstellen.

Die Geschwindigkeit, Slice, Topspin, etc sind alle sehr einfach und konstant einzustellen, ob es jetzt 135 km/h sind, hab ich nicht kontrolliert. Die Bälle können auf jeden Fall mit hoher Geschwindigkeit beschleunigt werden.
      Links/rechts kannst du auf 2 Versionen einstellen, ca. 1m vom Mittelpunkt aus und jeweils Ecke links/rechts. Da bist du ordentlich unterwegs :-)

LG
      Head Gravity Tour
      Luxilon Alu Power
      Wilson Baiardo & Head Tuning Center
      Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• itsme
        Neuer Benutzer
        • 08.01.2014
        • 5

Suche auch eine gebrauchte Ballmaschine zu kaufen oder mieten in Wien

Möchte gerne auch mal einen Versuch "Training mit Ballmaschine" versuchen. Wenn jemand eine gebrauchte zu verkaufen hatte bitte PN oder falls jemand seine Ballmaschine vermietet (wohne in Wien) bitte PN

Kommentar

Lädt...