Trainerstunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Insidein

Trainerstunden

Kennt hier jemand vielleicht einen Trainer der bereit ist Einzelstunden zu geben.
    Am besten in der Vorderpfalz
    Landau i.d. Pfalz und Umgebung

Vielen Dank
    Insidein
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

das ist doch genau die Ecke von lasse-s und Nando.Wende dich am besten mal an die Beiden.Vielleicht können sie dir da weiterhelfen.Auch Goldeagleno1 kommt aus der Kante.Vielleicht stellt sich ja Nandos Trainer Joe zur Verfügung.
    Zuletzt geändert von moya fan; 21.03.2006, 19:06.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Jo, könnte dir zwei Nummern geben.
      Der eine wohnt in Ludwigshafen und der andere in Römerberg!

Kommentar

• Goldeagleno1

Kenne zwar genung Trainer, aber die sind eigentlich alle vollbesetzt.

Kommentar

• Nightwing

ist doch quatsch sowas zu schreiben. von dem tipp hat er ja mal garnichts!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Nightwing

da muss ich dir recht geben.

PS : Weisste was mir auf den Keks geht ?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

sag es uns.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                Hi,

sag es uns.
                nightwings ständiges besser gewisse. Dabei ist sein Post mal null nützlich.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

und der dezente Hinweis,daß Stepanek mit dem DNX 9 mal direkt die ersten beiden Turniere gewinnen konnte,seit er das Racket spielt.Aber ich glaube,daß unsere Posts hier irgendwie verkehrt sind,wat solls.

Kommentar

• go deep!

@ moya
                    habs editiert bzw. verschoben, so jetzt ist es im richtigen Thread...war ein Versehen

gd!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Nightwing

Sei mal ehrlich, Goldeagleno1, da hat NW doch ganz klar Recht. Das hat doch nichts mit Besserwisserei zu tun.

Kommentar

• Benedikt

kommen wir mal zum Thema zurück

@Insidein

vielleicht kannst du bei deinen Verband fragen, oder auf der Homepage des Verbandes ist ein Verzeichnis der Trainer, wie es beim WTV gibt. Schau da mal rein.

Kommentar

• Nightwing

@goldeneagle1
                          muss mich entschuldigen. hatte überlesen das moya auf dich verwiesen hat. dadurch war es ok das du geantwortet hast. hätte es auch jetzt nicht gemerkt, YBCO hat mich drauf aufmerksam gemacht. sorry.

@tt
                          danke für die schützenhilfe, treuer paladin.*g*

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Nightwing
                            @goldeneagle1
                            muss mich entschuldigen. hatte überlesen das moya auf dich verwiesen hat. dadurch war es ok das du geantwortet hast. hätte es auch jetzt nicht gemerkt, YBCO hat mich drauf aufmerksam gemacht. sorry.

@tt
                            danke für die schützenhilfe, treuer paladin.*g*

damit denke ich dürfte die Sache geregelt sein.
                            Auch sorry von mir das ich dich gleich, als beeserwisser dargestellt habe.

Kommentar

Lädt...