Kein Bock auf Tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris

Habe den Thread gerade entdeckt und sehe das ich nicht alleine bin. Mir gehts seit ca 5 Wochen ähnlich. Ich habe zwar gelegentlich noch gespielt aber nie so richtig Lust gehabt. Ich denk mal das bei mir einfach die Luft raus ist, Plätze sind nicht besonders, Wetter schlecht usw. Am Anfang der Saison hab ich halt fast täglich gespielt.
    Auf die Halle freue ich mich eigentlich auch nicht so richtig, bin kein großer Freund von Teppich. Aber naja, wir spielen wieder Mixed Medenrunde und das wird dann sicher wieder lustig, da steht der Spaß klar im Vordergrund.

Kommentar

• RafaelNadal

So phasen hatte ich auch schon dann schau ich mir einfach ein RAFA match an und alles ist wieder gut *lol* ist mir klar das das nicht bei allen funktioniert

Kommentar

• Benedikt

also wenn ich mal keine Lust auf Tennis hatte, dann habe ich ein BL-Spiel bei Rot-Weiss-Hagen angeschaut oder mir ein Turnier angeschaut(live natürlich) meistens dann, war ich wieder heiss wie Frittenfett auf Tennis

Kommentar

• dennis211
          Neuer Benutzer
          • 11.10.2006
          • 7

Ich hatte vor ca einem Monat auch solch eine Phase, dass ich keine Lust mehr auf Training hatte etc, dann kamen die Clubmeisterschaften und ich wurde Clubmeister im Herrendoppel und ich hatte wieder Lust auf Tennis, jedoch habe ich die letzte Woche gegen jdm gespielt, der total der Schieber ist und nur Mondbälle spielt, womit ich voll nicht zurechtgekommen bin, naja die Tatsache, dass beim Spiel gegen ihn nichts gelaufen ist wie es sollte, habe ich im Moment auch keine Lust mehr....

Kommentar

• MagicMat

@Philipp
            Auch wenn es dir direkt nicht hilft, kenne so etwas. Im Alter von 18-21 Jahren habe ich ca. 1 mal im Monat gespielt, die Mendespiele mitgemacht und gut ist. Da kamen mehrere Faktoren zusammen (unter anderem das unsere sehr erfolgreiche Jugendmannschaft auseinander gefallen ist). Ein Vereinswechsel hat seinerzeit neue Motivation geeschafft und zu neuen Leistungen beflügelt. Also nimm dir ruhig ne Auszeit wenn du eine brauchst und denke ansonstne über Veränderungen nach (neue Spielpartner, Matchtraining bei anderem guten Spieler oder gar Vereinswechsel).

Btw. Heute spiele ich nur noch einmal die Woche Tennis und das so 1,5 Stunden. Betrachte mich nach wie vor aber als richtigen Tennisspieler.;-)

Kommentar

• Tschevap

So, ich habe jetzt knapp 6 Monate kaum mehr regelmäßig Tennis gespielt, alle meine Rackets vertickt (habe jetzt nur noch des Vaters Babolat PD) und habe nun hier in Prag so langsam wieder etwas Kribbeln in den Händen...
              Auch habe ich mich in D bei meinem alten Verein zurückgemeldet für die Medenrunde...da werde ich im kumpelhaften Umfeld wieder mehr Spaß am Spielen haben...werde wohl für ein oder zwei Matches nach D reisen...

Kommentar

Lädt...