Kein Bock auf Tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heyho
    Postmaster
    • 29.05.2006
    • 266

Genau, an mir kann er sich auch aufbauen :-))

c

PS: Schön, das du wieder aus CRO zurück bist Tschevy.

Kommentar

• Tschevap

Bin gar nicht in Cro gewesen...hat sich aufgrund des Wetters und meiner Bewerbungen ständig nach hinten verzögert und jetzt haben wir es ganz gelassen...

@Paddy...der Aufschlag läuft ja auch super...und mehr brauchte ich damals ja nicht

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Tschevap
        ...der Aufschlag läuft ja auch super...und mehr brauchte ich damals ja nicht
        RICHTISCH

Kommentar

• DralliaufsBalli

mir gehts grad genau andersrum .könnt tag und nacht spielen .hab vor der challange 6 wochen fast garnicht gespielt.danke jungs jetzt machts mir wieder richtig spaß.
          schade das die saison quasi erledigt ist.
          auf halle hab ich zb keinen bock.
          mfg

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@terrier

Ja, geht mir ganz genau so. Vor der Challenge hatte ich ja auch ne richtige Krise. War schon am Verzweifeln. Aber schon seit Meckenheim und est recht dann seit Neu-Beckum bin ich wieder sowas von heiß auf Tennis. Kann den Freitag kaum abwarten. Hoffe auch, daß ich nächste Woche in meinem Urlaub so oft es geht auf dem Platz stehn werde.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

und ich freu wieder richtig auffe halle.*g*

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

bei dem Gedanken, bald wieder in der Halle spielen zu müssen, bekomm ich jetzt schon nen Nackenhaarenorgasmus . Ich hoffe wieder, wie letztes Jahr, noch im November draußen spielen zu können.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Paddy

...das lag bei dir doch damals an den Frauen...

Tja Leute, was soll ich sagen - habe seit dem letzten Verbandsspiel auch nicht mehr gespielt. Fast keine Zeit und auch keine Lust mehr. Es kribbelt zwar ein wenig in den Fingern - aber nicht im Verein. Hoffe, dass ich im Urlaub im Magic Life Club etwas gegen die Kugel dreschen kann. Turnier und Unterricht inklusive, wenn es mit der Buchung klappt.

Kommentar

• 7schläfer

Zitat von Nightwing
                    und ich freu wieder richtig auffe halle.*g*
                    Geht mir genau so. An die Sommersaison habe ich gedanklich schon einen Haken gemacht. In zweieinhalb Wochen geht es in der Halle mit dem Training los. Und dann sieht mich eh keiner mehr auf der Asche. Wetter besch..., Plätze sind bei uns total im Ar..., das macht keinen Spaß mehr.

Kommentar

• tennismieze

Ich lege jetzt auch erst mal eine Pause ein. Habe am Freitag meine Katze einschläfern müssen und durfte anschließend das erste Match bei einem Turnier absolvieren. Dieses und auch die restlichen 3 Begegnungen hätte ich mir schenken können. Konzentration gleich null oder nur für 2 Spiele vorhanden. Zusätzlich zwackt die Achillessehne und der Schlagarm, weil die Technik aufgrund fehlender Konzentration auch für den A**** war.

Kommentar

• heyho
                        Postmaster
                        • 29.05.2006
                        • 266

Also ich fühle mich nach wie vor prächtig und könnte wie terrier am liebsten jeden Tag auf dem Court stehen. Ich hoffe, dass der Sommer noch milde bis in den Oktober bleibt, da ich zwar nicht ungern in der Halle (Carpet, Rebound Ace) spiele, jedoch die Preise ganz schön gesalzen finde :-(

c

Kommentar

• go deep!

Da ich heuer doch wenig draußen gespielt habe, freue auch ich mich auf hoffentlich noch so einige spätsommerliche Nachmittags- und Abendstunden auf dem Platz ...muss üben...

gd!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

sowas, da find ich doch pünktlich zum nahenden Herbst auf einmal meine Form wieder. Hab wieder direkt nach der Arbeit zwei Stunden gespielt. Soviel Lust auf Tennis hatte ich das ganze Jahr noch nicht. Ob`s am neuen Racket liegt?

Kommentar

• go deep!

@ moya

Ich glaube, du bist einfach innerlich lockerer, entspannter, du eben ist auch ein richtitsch schönes Wetterchen im Moment, eine schöne Kugel zu "schieben"

Merke: Auch in guten Zeiten liegt es nicht (vorwiegend) am Schläger!

gd!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

ja, bloß die Wochen vor Beckum waren die mit Abstand schlimmsten meiner bisherigen Tennislaufbahn. Keine Lust, nur larifari gespielt und absolut nichts getroffen. Jetzt ist es genau andersrum. Eventuell sinds auch die Vorfreude auf Freitag und die positiven Nachwehen von Beckum .

Kommentar

Lädt...