Beidhändig, bin mit der einhändigen RH nicht zurecht gekommen.
Rückhand
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennismieze
grundsätzlich einhändig, nur in Notfällen, in denen ich nicht schnell genug weg vom Ball komme, beidhändigKommentar
-
Tschevap
Einhändig, wobei die alte doppelhändige RH aus Juniorenzeiten durchaus öfter mal rausgekramt wird...nicht nur in Notsituationen...gerade als Konter auf Angriffe ist so ein Winkel der doppelhändigen RH ne feine Sache...Kommentar
-
Thomas
-
Hi,
ich halte das derzeitige Zwischenergebnis für durchaus beachtlich. Hätte nie gedacht, daß das Votum so deutlich pro einhändiger Rückhand ausfällt. Speziell in der heutigen Zeit. Oder haben die ganzen Beidhänder bloß noch nicht abgestimmt?Zuletzt geändert von moya fan; 03.11.2006, 09:11.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
JoJo
in meiner Mannschaft spielt kein einziger einhändig...Kommentar
-
Paddinho
irgendjemand hat da wohl gecheatetKommentar
-
Hi,
@Victorious
Stimmt. Hab dich in Beckum ja länger beobachten können und kann wirklich mit Fug und Recht sagen, daß deine Rückhand vom technischen Ablauf her nicht nur sehr sauber aussieht, sondern auch noch äußerst effektiv ist. Spielst tolle Winkel und einige klasse Longlinewinner waren auch dabei.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Silent Bob
Hi,
spiele schon immer und ausschließlich im Match einhändige Slice-Rückhand. Seit ich meine Frau kenne, die eine "perfekte" einhändige Rückhand spielt, versuche ich im Training auch, die Rückhand als Topspin oder gerade zu spielen, aber im Punktspiel traue ich mich noch nicht...Kommentar
-
Beidhändig was sonst. Gibt viel mehr Power (zumindest bei mir) aber auf jeden Fall mehr Kontrolle( bei jedem glaub ich)
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar