Rückhand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Beidhändig, bin mit der einhändigen RH nicht zurecht gekommen.

Kommentar

• TheHunter
      Insider
      • 28.08.2006
      • 444

Einhändig....Für immer und ewig
      "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• tennismieze

grundsätzlich einhändig, nur in Notfällen, in denen ich nicht schnell genug weg vom Ball komme, beidhändig

Kommentar

• MagicUwe
          Insider
          • 07.02.2006
          • 493

Beidhändig@BABOLAT-Pure-Drive-Team-Plus
          No Compromise!

Kommentar

• Tschevap

Einhändig, wobei die alte doppelhändige RH aus Juniorenzeiten durchaus öfter mal rausgekramt wird...nicht nur in Notsituationen...gerade als Konter auf Angriffe ist so ein Winkel der doppelhändigen RH ne feine Sache...

Kommentar

• Thomas

Einhändig....Für immer und ewig
              Ich liebe sie .

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ich halte das derzeitige Zwischenergebnis für durchaus beachtlich. Hätte nie gedacht, daß das Votum so deutlich pro einhändiger Rückhand ausfällt. Speziell in der heutigen Zeit. Oder haben die ganzen Beidhänder bloß noch nicht abgestimmt?
                Zuletzt geändert von moya fan; 03.11.2006, 09:11.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JoJo

Zitat von moya fan
                  Hi,

ich halte das dezeitige Zwischenergebnis für durchaus beachtlich. Hätte nie gedacht, daß das Votum so deutlich pro einhändiger Rückhand ausfällt. Speziell in der heutigen Zeit. Oder haben die ganzen Beidhänder bloß noch nicht abgestimmt?
                  find ich auch überraschend...
                  in meiner Mannschaft spielt kein einziger einhändig...

Kommentar

• electric
                    Postmaster
                    • 22.08.2006
                    • 225

Ich hab die Umfrage verfälscht
                    Ich hab für beidhändig gestimmt, aber das stimmt eigentlich garnicht. Ich spiele auch oft einhändig Slice...Schande über mein Haupt
                    "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
                      Hi,

ich halte das derzeitige Zwischenergebnis für durchaus beachtlich. Hätte nie gedacht, daß das Votum so deutlich pro einhändiger Rückhand ausfällt. Speziell in der heutigen Zeit. Oder haben die ganzen Beidhänder bloß noch nicht abgestimmt?
                      Hat mich auch direkt verwundert...
                      irgendjemand hat da wohl gecheatet

Kommentar

• Victorious

Beidhändig!

Vor allem beim Return mein technisch bester und sicherster Schlag.
                        Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2007, 23:20.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Victorious

Stimmt. Hab dich in Beckum ja länger beobachten können und kann wirklich mit Fug und Recht sagen, daß deine Rückhand vom technischen Ablauf her nicht nur sehr sauber aussieht, sondern auch noch äußerst effektiv ist. Spielst tolle Winkel und einige klasse Longlinewinner waren auch dabei .
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Silent Bob

Hi,

spiele schon immer und ausschließlich im Match einhändige Slice-Rückhand. Seit ich meine Frau kenne, die eine "perfekte" einhändige Rückhand spielt, versuche ich im Training auch, die Rückhand als Topspin oder gerade zu spielen, aber im Punktspiel traue ich mich noch nicht...

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Beidhändig was sonst. Gibt viel mehr Power (zumindest bei mir) aber auf jeden Fall mehr Kontrolle ( bei jedem glaub ich)
                              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• muellerhp
                                Jens Kasirske
                                • 27.06.2002
                                • 1930

Seit 25 Jahren einhändig! Bin so mehr der Klassiker
                                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                                Gruß Peter

Kommentar

Lädt...