Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Stimmt. Hab dich in Beckum ja länger beobachten können und kann wirklich mit Fug und Recht sagen, daß deine Rückhand vom technischen Ablauf her nicht nur sehr sauber aussieht, sondern auch noch äußerst effektiv ist. Spielst tolle Winkel und einige klasse Longlinewinner waren auch dabei .
Vielen Dank, Jens.
Die Überraschung der Challenge warst trotzdem DU! Wenn du weiterhin solche Leistungssprünge machst, haben wir in Nussloch nix mehr zu lachen.
muss das von Victorius mal aufgreifen, habe von nicht genannter Quelle gehört, das Jens B. heimlich in Andechs ein Geheimtraining absolviert hat, und unerlaubter Mttel zu Leistungssteigerung eingenommen hat, in Form von Andechser Bier oder so
Ist ein wirklich fairer Wettkampf noch zu realisieren????
hm, obs am Schläger liegt? Auch meine beidhändige Rückhand kommt wie ja fast noch nie.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ja, genau, die Rückhand spiele ich ebenfalls beidhändig und die funktioniert mit dem white ganz wunderbar.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
es hat den Anschein bisher. Ich hoffe, daß das so bleibt.
Ich spiele die Rückhand einhändig,da ich damit einfach viel mehr Kontrolle im Schlag habe als bei einer beidhändigen.Außerdem wär es mit meinem Schläger ein Verbrechen beidhändig zu spielen!!!(Mein Schläger : Wilson Hyper Pro Staff 6,0 tour / Duck-Saite 27/26 Kp)!
Kommentar