Rückhand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcB

den zwischenzeitlichen Versuch, beidhändig zu spielen, habe ich vor mehr als 10 Jahren beendet. Seitdem: einhändig 4 life.

Gruß
    Marc
    Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2007, 10:50.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Immer einhändig.
      Ich finde dass eine einhändige Rückhand viel schöner aussieht.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Victorious

Zitat von moya fan
        Hi,

@Victorious

Stimmt. Hab dich in Beckum ja länger beobachten können und kann wirklich mit Fug und Recht sagen, daß deine Rückhand vom technischen Ablauf her nicht nur sehr sauber aussieht, sondern auch noch äußerst effektiv ist. Spielst tolle Winkel und einige klasse Longlinewinner waren auch dabei .
        Vielen Dank, Jens.

Die Überraschung der Challenge warst trotzdem DU! Wenn du weiterhin solche Leistungssprünge machst, haben wir in Nussloch nix mehr zu lachen.

Kommentar

• Benedikt

muss das von Victorius mal aufgreifen, habe von nicht genannter Quelle gehört, das Jens B. heimlich in Andechs ein Geheimtraining absolviert hat, und unerlaubter Mttel zu Leistungssteigerung eingenommen hat, in Form von Andechser Bier oder so

Ist ein wirklich fairer Wettkampf noch zu realisieren????

Kommentar

• olli72

... alles Lug und Trug hier

Kommentar

• Häuptling Webbl

...nur wenn uns der 'Doping-Doktor' Michi auch was von den leistungssteigernden Mittelchen mitbringt

Kommentar

• DralliaufsBalli

@HW

Nicht linksch sondern rechtsch vor der Tür

aber danach nicht vergessen ob einhändige oder beidhändige Rückhand

aber es läuft wahrscheinlich eher auf ne einbeinige Vorhand raus
                Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2007, 11:50.

Kommentar

• go deep!

Ja, gucken wir Nuschloch, bin geschbannt
                  Edit, zum Thema: Ich hoffe doch sehr, meine einhändige RH kommt weiter so wie moya jens Vorhand (wieder)
                  Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2007, 09:00.

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

Beidhändige Rückhand forever! Ist auch meine sicherste Seite :-)

Beim Slice einhändig.

@ tennisdelux ich find eben genau die einhändige nicht schön.
                    Prince O3 Speedport White MP Pro
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

hm, obs am Schläger liegt? Auch meine beidhändige Rückhand kommt wie ja fast noch nie.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

weiss nicht :-) jedenfalls spiel ich sie mit dem und sie ist meine waffe schlechthin muahahaha. du spielst also auch mit beiden pfoten? sehr gut.
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ja, genau, die Rückhand spiele ich ebenfalls beidhändig und die funktioniert mit dem white ganz wunderbar.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

super :-) der whitey scheint ja wirklich ein griff in das goldkästchen gewesen zu sein für dich.
                            fav' players:

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

es hat den Anschein bisher. Ich hoffe, daß das so bleibt.

Kommentar

• WaskeFan
                                Insider
                                • 02.10.2006
                                • 300

hey leute...

Ich spiele die Rückhand einhändig,da ich damit einfach viel mehr Kontrolle im Schlag habe als bei einer beidhändigen.Außerdem wär es mit meinem Schläger ein Verbrechen beidhändig zu spielen!!!(Mein Schläger : Wilson Hyper Pro Staff 6,0 tour / Duck-Saite 27/26 Kp)!
                                Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

Lädt...