Rückhand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FredRep

Ich hab zuerst beidhändig angefangen, bin dann aber auf die Einhändige umgestiegen, die passt einfach besser zu mir

Kommentar

• pirce1
      Veteran
      • 21.01.2007
      • 1077

Ich spiel einhändig - Slice und auch Spin
      meinen Slice mögen nicht wirklich viele
      und mit dem White und ner dünnen Längsseite geht der perfekt
      Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
      Dunlop Aerogel 200 18/20
      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• go deep!

Stimmt, Slice und auch Drive geht eigentlich schon ganz gut mit dem White, für Topspin gibt es imo aber bessere Schläger (sofern man das so sagen kann, ich beziehe das natürlich auf mich )

gd!

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Wie ist die Umfrage eigentlich gemeint???

Wie kann man denn "gemischt" spielen? Ich spiele den Slice natürlich mit einer Hand und sonst halt immer mit zweien...kann man auch mit beiden Händen slicen?
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• FredRep

Klar, siehe Florian Mayer. Gegen Thailand war ich live dabei als er damit Srichaphan auseinander genommen hat

Sieht meiner Meinung nach aber ein bisschen doof aus mit 2 Händen^^

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

schau dir Fabrice Santoro an. Also gehen tut das schon. Bloß empfehlen würde ich das keinem, da sich ein " normaler " Tennisspieler bei dererlei Übungen wohl das Handgelenk zerstören würde.
              Zuletzt geändert von moya fan; 06.02.2007, 14:50.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

kirilenko spielt den slice auch manchmal mit zwei händen. vor allem aber den stoppball.
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Stimmt...für besondere Schläge gibt es immer noch Fabrice Santoro! Allerdings finde ich die Spielweise, auch wenn sie komisch aussieht, einfach nur genial und dieser "Magier" beherrscht halt einfach jeden erdenklichen Schlag...Respekt
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...