Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Stimmt, Slice und auch Drive geht eigentlich schon ganz gut mit dem White, für Topspin gibt es imo aber bessere Schläger (sofern man das so sagen kann, ich beziehe das natürlich auf mich )
Wie kann man denn "gemischt" spielen? Ich spiele den Slice natürlich mit einer Hand und sonst halt immer mit zweien...kann man auch mit beiden Händen slicen?
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
schau dir Fabrice Santoro an. Also gehen tut das schon. Bloß empfehlen würde ich das keinem, da sich ein " normaler " Tennisspieler bei dererlei Übungen wohl das Handgelenk zerstören würde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Stimmt...für besondere Schläge gibt es immer noch Fabrice Santoro! Allerdings finde ich die Spielweise, auch wenn sie komisch aussieht, einfach nur genial und dieser "Magier" beherrscht halt einfach jeden erdenklichen Schlag...Respekt
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Kommentar