Spielweise

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Hey Leute,

meld mich auch mal wieder zu Wort Da ich nächstes Jahr nach Australien gehe habe ich in letzter Zeit eignetlich nur noch auf Hartplatz gespielt um mich den Verhältnissen dort dann besser anpassen zu können. Gleichzeitig hab ich auch mein Spiel größtenteils auf Serve&Volly umgelegt auch wenns die nicht glauben wollen, die mich schon mal spielen gesehen haben

Gruß
    Thomas
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

versuche so oft ans netz zu gehen wie's möglich ist. leider manchmal zu oft ;(

Kommentar

• Paddinho

bei mir ganz klar offensiv von der Grundlinie aus.
        Versuche mit Vor- und Rückhand den Gegner ordentlich Laufen zu lassen und zu Fehlern zu zwingen.
        Wegen meines recht agressiven Spiels (versuche immer nah an die Linien zu spielen) gehen viele "einfache Bälle" ein paar cm ins Aus.
        Das versuche ich in der letzten Zeit abzustellen. Zudem will ich öfters ans Netz vorrücken da ich wegen meiner Spielart oft die Möglichkeit hab aber sie nicht ausnutze

Kommentar

• Tennisoutlet

Allround

Richte mich größtenteils nach dem Gegner, versuche das zu spielen das er nicht mag, und versuche mein Spiel auch öfters zu varieren. Mehrheitlich spiele ich aber defensiv im Freien, und offensiv in der Halle.

Kommentar

Lädt...