spring-seil-training

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankie babolat fan
    Benutzer
    • 16.11.2006
    • 88

spring-seil-training

hallo freunde,

meine frage an euch - wer trainiert von euch regelmaessig mit dem springseil?

ich habs frueher immer beim kampfsporttraining und fussball benutzt und hatte gute erfahrungen damit gemacht - ganzheitliches training - natuerlich hatten wir damals noch zusaetzlich sandgefuellte manschetten um die hand- und fussgelenke.

frage eigentlich nur nach - da die ganze joggerei nicht so meines ist...
    in verbindung mit nem ipod waere es doch auch eine alternative.

wie siehts bei euch aus ?
    enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
    3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
    bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Ich trainiere damit nicht aber gehe mindestens alle zwei Tage joggen.
    Im training verwenden wir das Seil aber ab und zu und machen es so dass wir während die einen 10 minuten laufüben machen springen die andern seil ode rdie andern machen schlagübungen wie auch immer...

Hab aber keine großen erfahrungen. Aber es ist in jedem Fall n gutes Training!
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• D-Generated

Ich habe mir zwar mal ein tolles Seil gekauft, nutze es aber kaum. Jedoch ist dies meiner Einschätzung nach ein Fehler, da ich glaube, dass Seilspringen, mehr noch als Joggen die Leichtfüßigkeit fördert...bilde ich mir zumindest ein...

Kommentar

Lädt...