Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Da uns die 1.Herrenmannschaft "unsere" winterrunde abgegnöpft hat,momentan nicht mehr allzu oft,leider
Schau dennoch das es noch einmal die Woche klappt - Bei den gesalzenen Hallenpreisen..
achso, ich versuchs so gut es geht, verdiene mir noch ein bissl mit Zeitunaustragen dazu. Hab aber auch nicht soviel Zeit um jeden Tag Tennis zuspielen. So ist das halt wenn man zur Schule geht. Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Also im Winter spiele ich ausschließlich Turniere der Winterrunde (sind nur 6), außer alle 2 oder 3 Wochen trainiere ich mal in der Halle für 2 Stunden. Im Sommer hab ich 2 mal die Woche Training (a 2-5 h, je nach Lust und Zeit). Mit Freunden spiele ich meistens am Wochenende ein paar Stündchen.
also ich spiel im Winter max 2 Stunden die Woche als Training.
Im Sommer sind es locker 7-8 Stunden, und öfters mehr.
OT : Was kostet den bei euch die Halle für eine Stunde ? Also bei mir kostet die die Stunde 6,50-7,50. Kommt auf die Zeit drauf an. Find ich ist in Ordnung in anderen Hallen kostet die Stunde als 13 Euro....
Kommentar