Im Winter jeden zweiten Tag, im Sommer wenn möglich täglich - Schüler halt.
Wie oft spielt ihr Tennis?
Einklappen
X
-
Victorious
-
-
Im Winter 2-3x die Woche und im Sommer jedentag!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Tennisoutlet
Kommentar
-
HawaiianFlo
Da uns die 1.Herrenmannschaft "unsere" winterrunde abgegnöpft hat,momentan nicht mehr allzu oft,leider
Schau dennoch das es noch einmal die Woche klappt - Bei den gesalzenen Hallenpreisen..Kommentar
-
Ohjaa gut das ich nen Vater hab der mir alles zahlt xD
Wie schön ist das Leben als Schüler ^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
Naja ich krieg schon in Bezug auf Tennis viel bezahlt...
Aber n auto will mein Dad nicht rausrücken^^
Ach komm n Roddick Fan schafft das"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Nightwing
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
So oft wie möglich Tennis zu spielen und es selbst zu zahlen^^
Man muss nur so cool bleiben wie Andy"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Roddick-Fan
achso, ich versuchs so gut es geht, verdiene mir noch ein bissl mit Zeitunaustragen dazu. Hab aber auch nicht soviel Zeit um jeden Tag Tennis zuspielen. So ist das halt wenn man zur Schule geht. Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Also im Winter spiele ich ausschließlich Turniere der Winterrunde (sind nur 6), außer alle 2 oder 3 Wochen trainiere ich mal in der Halle für 2 Stunden. Im Sommer hab ich 2 mal die Woche Training (a 2-5 h, je nach Lust und Zeit). Mit Freunden spiele ich meistens am Wochenende ein paar Stündchen.Zuletzt geändert von Gast; 24.11.2006, 20:42.Kommentar
-
Goldeagleno1
also ich spiel im Winter max 2 Stunden die Woche als Training.
Im Sommer sind es locker 7-8 Stunden, und öfters mehr.
OT : Was kostet den bei euch die Halle für eine Stunde ? Also bei mir kostet die die Stunde 6,50-7,50. Kommt auf die Zeit drauf an. Find ich ist in Ordnung in anderen Hallen kostet die Stunde als 13 Euro....Kommentar
-
Jap also man teilt sich ja den Preis... denk ich mal... dann kostet unsee am Verein 11 oder 12 € und andere kommt jau auch auf die Zeit an 6-8 Euro"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
Kommentar