Hi Leute,
habe folgendes Problem:
Ich spiele meine Vorhand mit extremem Griff, sprich mit "Rückhandgriff"!
Als ich letztens in der Halle gespielt hab, merkte ich, dass ich dadurch sehr, sehr viel kraft verliere! Rein zufällig hatt ich meinen Schläger anders in der Hand und ich mir fiel auf, wie viel mehr Power ich mit normalem Vorhandgriff hab!!!
In der folgenden Stunde hab ich dann immer rumprobiert, den normalen Griff anzuwenden!
Es hat aber nich so richtig funktioniert!
Meine Frage nun:
Kennt jemand von euch diese Problem???
Und vorallem, wie könnt ich es beheben???
Ach ja, falls sich jemand fragt, ich hatte mit meinem übermäßigen griff einen höllen SPIN, aber der ist mir ehrlich gesagt total unwichtig, weil ich eher mit viel Druck (was durch meinen Griff nur mit extrem viel Kraftaufwand möglich) spiele!
Würd mich über viele hilfreiche Antworten freuen!!!
Danke im Voraus!!!
mfg, LordVINC
habe folgendes Problem:
Ich spiele meine Vorhand mit extremem Griff, sprich mit "Rückhandgriff"!
Als ich letztens in der Halle gespielt hab, merkte ich, dass ich dadurch sehr, sehr viel kraft verliere! Rein zufällig hatt ich meinen Schläger anders in der Hand und ich mir fiel auf, wie viel mehr Power ich mit normalem Vorhandgriff hab!!!
In der folgenden Stunde hab ich dann immer rumprobiert, den normalen Griff anzuwenden!
Es hat aber nich so richtig funktioniert!
Meine Frage nun:
Kennt jemand von euch diese Problem???
Und vorallem, wie könnt ich es beheben???
Ach ja, falls sich jemand fragt, ich hatte mit meinem übermäßigen griff einen höllen SPIN, aber der ist mir ehrlich gesagt total unwichtig, weil ich eher mit viel Druck (was durch meinen Griff nur mit extrem viel Kraftaufwand möglich) spiele!
Würd mich über viele hilfreiche Antworten freuen!!!
Danke im Voraus!!!
mfg, LordVINC
Kommentar