ach mensch leute^^ ich meine doch 3Minuten 9 Sekunden :P
Eure Laufzeiten
Einklappen
X
-
Victorious
Hier mal ein Überblick über die momentanen Weltrekorde. Vielleicht werft ihr vorher einen kurzen Blick drauf, bevor ihr euch eine Zeit ausdenkt...Kommentar
-
Ja da haste schon recht^^
Aber meine sind nicht ausgedacht. Und naja sind ja auch von Weltrekorden weit entfernt"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
ELmago
-
DralliaufsBalli
-
manne
-
-
hoooooooooy ;o)
ich weiß nicht mal mehr ob ich früher (vor 15 Jahren) im Leichtathletik mal 100m gelaufen bin *g
hab jedoch vor ca. einem Monat begonnen zu laufen....
hier mal meine momentanen Zeiten:
3000m in knapp 13mins....
4900m in ca. 24 min^^
allerdings muss da schon noch ein wenig mehr gehen
greaz laser =o)Kommentar
-
Goldeagleno1
ja das mit den zeiten is immer so sache. Man weiss echt nie wie genau nun sind. Sicherlich kann es auch sein das es ein paar millisekunden mehr sind. Da wir mit einer stopuhr die zeit messenKommentar
-
8ball
100m, mhm, kA
1000m, mhm, kA
2500m, mhm, ihr wisst schon... kA
Halbmarathon 1:49 (ohne Vorbereitung)Kommentar
-
Auf 100 Meter bin ich bei den letzten Bundesjugendspielen 10,8 gelaufen...
Allerdings verkacke ich dann beim Weitsprung immer so richtig mit gerade mal 4 Metern...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß dir irgendwer die 10,8 abnimmt, oder?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MarcB
-
duck
Hat der Pauker schon bei 90 m auf die Stoppuhr gedrückt. Bleib doch mal auf dem Teppich und betrüge Dich nicht selber ...
Ich kenne meine Zeiten nicht, wäre aber hier im Forum wohl einer der langsameren. Interessiert allerdings in meiner Spielklasse nur wenig.Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2007, 08:32.Kommentar
Kommentar