Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
puh, das müßt ich erstmal messen lassen. Die 100 m bin zuletzt in der 9. Klasse gelaufen, die 1000 m ebenso und die 2500 m noch nie. Ich wag auch eh zu bezweifeln, ob ich die als " ausgewiesenes Konditionswunder " überhaupt in einer Tour schaffe. Bin aber eh eher der Sprinter, denn ein Freund von Langstrecken.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Fand mal ein Zitat von Miroslav Mecir toll, auf die Frage" Sagen sie mal Herr Mecir, wie schnell sind sie auf 100m", sagte er nur" Weiss nicht so lange Strecken laufe ich nicht"
ja , an das Zitat " der Katze " kann ich mich auch noch sehr gut erinnern . Werde mal versuchen, meine Zeiten so schnell wie möglich nachzureichen, bin selber mal ganz gespannt.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Nimm mir die Frage bitte nicht übel, aber du bist nicht zufällig noch in einem Leichtathletik-Verein? Beim Cooper Test könntest du dann doch bestimmt in 12 minuten 3200 Meter laufen... und dass wäre in meiner Klasse, inkl. Leichtathleten echt Hammer
100 Meter bin ich beim letzten Mal in 11,5 Sekunden gelaufen.
Bei 1000 Meter dürften es 3:11 Minuten gewesen sein.
Bin ich 2500 Meter schon einmal gelaufen ?
also ich weiss vom letzten mal 100m in 11,3 sekunden.
dann laufen wir als 7 runden um den Platz, das wärn 2800m. Die schaffe ich knapp in 9,1 Minuten.
Sonst weiss ich nichts.
Achja was ich mich die ganze zeit frage, wiek kann man 100m in rund 12 sekunden laufen
Ps : @ Nadal, ich weiss nicht, aber ich würde sagen in deiner Signatur hat sich ein Fehler engeschlichen.Es heißt destroy und nicht distroy. Wollst nur mal gesagt haben
Wow. 11,3 Sekunden? Damit bist du schneller als 90 % der Spieler in der Fußball Bundesliga und könntest mit der Zeit deutscher Meister bei den Frauen werden, beeindruckend. Und bei den Männern könnts beinahe noch für den Endkampf reichen. Kaum zu glauben für einen erst vor kurzem gewordenen 16 jährigen.
Kommentar