Eure Laufzeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manne

Ich gleube ich werde es garnicht erst versuchen diese Strecken zu Laufen, geschweige denn auch noch die Zeit zu stoppen.

Beim Tennisspielen versuche ich immer so zu spielen, daß der Andere läuft.

Kommentar

• go deep!

Laufe nicht unter 8 und (bisher) nicht über 32 Kilometer...habe ansonsten auch Auto

gd!

Kommentar

• Marcos
        Experte
        • 16.08.2006
        • 589

Zitat von Goldeagleno1
        also ich weiss vom letzten mal 100m in 11,3 sekunden.

dann laufen wir als 7 runden um den Platz, das wärn 2800m. Die schaffe ich knapp in 9,1 Minuten.

Sonst weiss ich nichts.

Achja was ich mich die ganze zeit frage, wiek kann man 100m in rund 12 sekunden laufen

Ps : @ Nadal, ich weiss nicht, aber ich würde sagen in deiner Signatur hat sich ein Fehler engeschlichen.Es heißt destroy und nicht distroy. Wollst nur mal gesagt haben
        loooooool oh mann... glaubt ihr das wirklich?

Kommentar

• Marcos
          Experte
          • 16.08.2006
          • 589

Ey sorry aber . Goldeneagleno ist grad 16 geworden... und weiß von seinem letzen MAl 100 meter, dass er 11,3 sec gelaufen ist. Junge Junge...

Odonkor ist ein ausgewachsener Profisportler, trainiert 7 Stunden am Tag und ist der SCHNELLSTE Spieler aller 32 WM Teilnehmer mit einer Zeit von 11,9 sekunden. Ich empfehle dir ein Probetraining beim Deutschland Kader.

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Aber vielleicht war die Zeitmessung auch ein wenig ungenau.

Beim Bund damals hat ein Uffz meine 50m-Zeit mit 5.6s gestoppt. Danach habe ich ihn ausgelacht und wollte mich zur Leichtathletik-WM anmelden.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von n00pitz
              Ey sorry aber . Goldeneagleno ist grad 16 geworden... und weiß von seinem letzen MAl 100 meter, dass er 11,3 sec gelaufen ist. Junge Junge...

Odonkor ist ein ausgewachsener Profisportler, trainiert 7 Stunden am Tag und ist der SCHNELLSTE Spieler aller 32 WM Teilnehmer mit einer Zeit von 11,9 sekunden. Ich empfehle dir ein Probetraining beim Deutschland Kader.
              stimmt....naja deutschland hat wohl ein neues Lauftalent....

Kommentar

• Marcos
                Experte
                • 16.08.2006
                • 589

Ne sorry...hatte mich vorher verschrieben... Odonkor läuft 10,9 auf 100 Meter. Trotzdem wären 11,3 da auch nicht viel langsamer... .

Kommentar

• TheHunter
                  Insider
                  • 28.08.2006
                  • 444

Ich bin eher der Sprinter ...für lange Strecken fehlt mr die Ausdauer

100m - 11,7 sec
                  1000m - 3:21 min
                  2500m - ehemm....ich war IMMER krank als wir die laufen mussten....deshalb also keine Werte
                  "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• PSO

ich gebe hiermit freiwillig zu, dass meine letzte gemessene 100m zeit ca 14 sekunden gewesen ist - vor 10 jahren allerdings und inklusive der messtoleranz bei manueller zeitnahme. das halte ich für eine normale zeit, wenn man da nicht drauf trainiert. 1000m waren immer knapp unter 4 minuten. auch das ist im rahmen. habe das ja auch immer nur bei schulwettkämpfen machen müssen. für das tennisspiel ist sowieso keine der beiden zeiten maßgeblich. die fabelzeiten unter 12 sekunden nehme ich ehrlich gesagt hier auf anhieb keinem ab.
                    Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2007, 14:03.

Kommentar

• fragler

100m 11,8 / 11,9

5000m 17:48

ist leider alles was ich wirklich angeben kann. 1000 und 3000m ist schon 3 Jahre her. Die Angaben waren vom letzten Sommer.
                      Die 5000 hab ich aber nur nach 3 Monate Training ausschließlich dafür geschafft......untrainiert bräuchte ich bestimmt 2-3 Minuten mehr.

**edit**
                      zur Odonkor-Zeit: Die war ja erstens glaub auf Rasen mit Stollen gemessen und zweitens: Seit wann reicht es beim Fußball schnell zu sein ?
                      Ich denk sonst wäre Powell DER fußball-Star schlechthin oder

@PSO:
                      Unter 12s zu laufen ist jetzt nicht sooooo abartig. Ich schaffs gerade so aber bei uns an der Uni haben wir ein paar Leute die 11,5 schaffen.
                      Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2007, 17:24.

Kommentar

• Roddick-Fan

bei mir siehst so aus:
                        100m in 12,0 sec
                        1000m in 3,17 min
                        5000m bin ich noch nicht gerannt.
                        Ich bin allerdings eher der Typ für Kurzsprints, wie sie halt beim Tennis erforderlich sind.
                        Kann irgendwie nicht so wirklich glauben das es hier welche gibt die die 100m in 11,3 sec rennen. Wenn das wirklich stimmt, dann aber fetten Respekt von mir.

Kommentar

• Marcos
                          Experte
                          • 16.08.2006
                          • 589

Zitat von fragler
                          100m 11,8 / 11,9

5000m 17:48

ist leider alles was ich wirklich angeben kann. 1000 und 3000m ist schon 3 Jahre her. Die Angaben waren vom letzten Sommer.
                          Die 5000 hab ich aber nur nach 3 Monate Training ausschließlich dafür geschafft......untrainiert bräuchte ich bestimmt 2-3 Minuten mehr.

**edit**
                          zur Odonkor-Zeit: Die war ja erstens glaub auf Rasen mit Stollen gemessen und zweitens: Seit wann reicht es beim Fußball schnell zu sein ?
                          Ich denk sonst wäre Powell DER fußball-Star schlechthin oder

@PSO:
                          Unter 12s zu laufen ist jetzt nicht sooooo abartig. Ich schaffs gerade so aber bei uns an der Uni haben wir ein paar Leute die 11,5 schaffen.
                          Ja, bei euch an der Uni... Aber es geht ja darum, dass Goldeneagleno1 sage und schreibe 11,3 läuft (und das im zarten Alter von 15 JAhren), und damit besser ist, als die besten an deiner Uni...

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Bei mir ist es so:

100m: 12,3 sec... warum bin ich so ehrlich^^
                            1000m: 3,09 sec
                            5000m: kA

Aber Goldi is niemals so shcnell gewesen. Dann haben wir ja sonst bals nen neuen Weltrekordler aus Deutschland. Er ist ja erst 16^^
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• nadal91
                              Insider
                              • 09.08.2006
                              • 482

Nicht schlecht @A-Rod. Auf 1000m 3,09 Sekunden Reschpekt
                              Wilson K Six One 95 (18x20)
                              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von A-Rod
                                Bei mir ist es so:

100m: 12,3 sec... warum bin ich so ehrlich^^
                                1000m: 3,09 sec
                                5000m: kA

Aber Goldi is niemals so shcnell gewesen. Dann haben wir ja sonst bals nen neuen Weltrekordler aus Deutschland. Er ist ja erst 16^^
                                Mit der Zeit gehörst du aber auch mit zur absoluten Universumsspitze!!!

Kommentar

Lädt...