wieso glaubt ihr ihn denn nicht?? Endlich wieder eine Sprinthoffnung für die nächsten Olypischen Spiele, oh sei dieses Glück gepriesen
Eure Laufzeiten
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Nightwing
was geht in den köpfen derer vor die solche zeiten angeben? denken die das der rest hier auf dem baum pennt?Kommentar
-
tennis-teufel
-
Victorious
@ NW
Spitze!
@ TT
Glaube kaum, dass man sich so verstoppen kann, aber vielleicht wars ja die Zeit über 50 m - die wäre jedoch ziemlich schlecht...
@ gammler
Ich zitiere mich mal selbst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leichtathletik-Weltrekorde
Hier mal ein Überblick über die momentanen Weltrekorde. Vielleicht werft ihr vorher einen kurzen Blick drauf, bevor ihr euch eine Zeit ausdenkt...Kommentar
-
Joki
also ich check das echt nicht. wie kann man nur in einem forum, wo es darum geht die zeiten anzugegebn so aufzuregen.
10,8 sekunden. 11,5. mit 16 jahren. einfach deppat.
seit mir nicht bös'.
gschissenen schwanzvergleiche.
100m keine ahnung.
1000m: das einzige was ich wirklich gut kann beim laufen - 03:20 min.
kann sein das ich da noch ein bisserl was raus holen könnte, müsste ich amal wieder laufen...
alles andere lauf ich nie... bin ich aber fix net so schnell. mir liegen eher die stop&go bewegungen beim tennis, anstatt ein paar kilometer konstant zu laufen.Kommentar
-
Das war nicht der Punkt auf den ich hinaus wollte. Es ging um das Wort Bundesjugendspiele, bei denen zumindest bei uns jeder eine Siegerurkunde und die meisten auch eine Ehrenurkunde erhalten. Ich nenne mal ein Beispiel aus dem Weitsprung, wo viele Lehrer von uns immer VORNE am Fuß bei der Weite messen. Dadurch springt man grundsätzlich fast 30 cm weiter als bei einer "normalen" Messung. Und genau das ist es auch beim Sprint über 100 Meter: Kaum ein Lehrer nimmt die Zeit auch nur halbwegs genau und unterschlägt dann auch noch meistens ein "bisschen", damit möglichst viele eine Ehrenurkunde bekommen. Ihr wollt nicht wissen, wie viele von unserer Schule schon einen "Weltrekord" gelaufen sind und die Sportlehrer bei der Auswertung einfach nur die Köpfe schüttlen...
Also noch mal im Klartext:
ICH BIN NIE UND NIMMER 10,8 SEKUNDEN AUF 100 METER GELAUFEN UND WERDE DAS AUCH NIE SCHAFFEN!!!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
8ball
Laufen??? pff!!! Schimmen!!! 100m in 5 Sekunden!!!
@gammler: ich geh mal davon aus, dass dein fettes Grinsegesicht auf die Ironie dieser Zeit hingewiesen hat.Kommentar
-
Was haltet ihr eigentlich von solchen Lehrern (auch in anderen Fächern), die Leistungen "schönen" (ich meine jetzt nicht "aus Versehen" wegen Inkompetenz)?Zuletzt geändert von Champcoach; 10.02.2007, 13:25.Kommentar
-
Thomas
So, dann will ich auch mal.
Zu Zeiten, wo ich den Glimmstängel noch nicht so gefrönt habe, dazu noch jung und knackig war... vor über 20 Jahren, habe ich viel Leichtathletik getrieben und auch trainiert... 5 Jahre im Verein.
In der 10. Klasse, meine letzten Bundesjugendspiele.
1000 m in 2:56 Minuten (Schulrekord und Schulmeister)
100 m in 11,7 Sekunden (nur Zweiter, 1er wurde in dieser Disziplin wie immer ein Mädchen aus einer Parallelklasse mit 11,6 Sek., konnte sie in 3. Versuchen über drei Jahre nie schlagen.. echt niederschmetternd)
Weitsprung 5,63m
5000 m in 18:21 Minuten bei der Bundeswehr.Kommentar
-
fragler
-
Thomas, wer war dieses Mädel denn? Bei den letzten dt. Meisterschaften hätte sie mit dieser Zeit gewonnen!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Bei fast jedem Sportlehrer den ich je hatte gibt es so eine Art "Mitleidsnote" für die Unsportlichen. Ist man schlecht in Mathe, dann steht gleich die 5 im Zeugnis, aber wenn man noch so schlecht ist in Sport, kriegt man nicht schlechter als ne 4. Da gabs echt Kandidaten, die sind über 20 sek auf 100 Meter grannt, nicht über 90 cm hoch gesprungen und kriegen ne 3 oder 4 im Zeugnis. Desweiteren sollten sich die Schulen in Deutschland ausnahmesweise Mal die Schulen in Amerika zum Vorbild nehmen, an denen Sport ganz groß geschrieben wird.Kommentar
-
Hi,
@f_panthers
Glückwunsch zum 1000 Beitrag.
@nOOpitz
Ist ein völlig anderes Schulsystem, welches so leider nicht mit Deutschland vergleichbar ist oder sich mal eben so projezieren läßt. In Deutschland ist der Sportunterricht nach wie vor stiefmüterlich. Sehr bedauerlich.
@Champcoach
Ich hatte mal so einen Lehrer. Dem habe ich es zu verdanken, daß ich meinen mittleren Bildungsabschluß in der Tasche habe. Der gute Mann hat mir seinerzeit in Chemie eine bessere Note verpaßt, als ich eigentlich verdient gehabt hätte. In solchen Fächern ist das halt normalerweise sehr schwer zu machen oder zu begründen, aber bei mir war das damals so, daß ich in allen naturwissentschaftlichen Fächen mit der Materie bös auf Kriegsfuß stand, dafür z.B. super war in Deutsch, Politik oder Wirtschaftskunde. Dann hat er das so hingebogen, daß ich in Chemie durchkomm. Glücklicherweise war die Physik Nachprüfung selbst für mich machbar, sodaß ich dann den Realschulabschluß inne hatte. In Sport finde ich sowas hingegen absolut in Ordnung, wenn ich sehen würde, daß sich jemand im Rahmen seiner Fähigkeiten bemüht. Läßt sich einer hängen, ist das wieder was anderes.Zuletzt geändert von moya fan; 05.02.2007, 14:28.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Thomas
@f_panthers
OT
Auch von mir zum 1000 Beitrag ein GLÜCKWUNSCH!!!
Wieder zum Thema:
Ist wie ich schon gesagt habe, über 20 Jahre her. Und Namen gehören nicht hier her.
Es reicht, wenn er mich in meinen Alpträumen verfolgt und ich schweißgebadet wieder als Zweiter aufwache.
Sie hatte nie Interesse an öffentlichen Veranstaltungen oder Wettkämpfen teilzunehmen... leider. Ich würde sagen, ein reines Naturtalent. Im Weitsprung schaffte sie fast die 5m Marke. Laut ihren damaligen Aussagen, ist sie nur ein bis zwei Mal die Woche zum örtlichen Sportverein, Bereich Leichtathletik, gegangen. Ich musste mir meine Zeit echt erkämpfen.
UPDATE
Sie verfolgt mich in meinen Alpträumen wie ich hinter ihr her bin.
Ist das Paradox?
Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2007, 14:55.Kommentar
-
RafaelNadal
@thomas RESPEKT das sind super werte und von mir bis auf die 1000m nicht zu toppen. Deine Weite beim Weitsprung ist auch sehr gut. Nicht schlecht nicht schlechtKommentar
Kommentar