In welchen Klassen funktioniert es, dass sich ein Gegner beim Einschlagen aus der Ruhe bringen lässt?
Taktik gegen stärkeren Gegner gesucht!
Einklappen
X
-
Victorious
-
O.Schmetterhand
Also ich hatte mal einen, der hat schon beim Einspielen angefangen den Schläger zu werfen. Das hat mich tatsächlich etwas verwirrt.Kommentar
-
ich bin ein junger Spund ^^
in den Altersklassen 15-20 bisher wie beschrieben.
Alles weitere muss man dann eben selbst testen bei höherem Alter
Aber probieren geht über studieren.
BlessingsKommentar
-
Victorious
-
Wie ist das besagte Spiel am Anfang des Freds eigentlich ausgegangen?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Kommentar
-
Es war ein voller Erfolg. Allerdingshaben wir das Spiel ne Woche nach hinten verschoben, und in dieser Woche habe ich meine Form wieder stark nach oben geschraubt. Am Anfang war das Niveau super, der Gegner wie erwartet stark, geile Ballwechsel und ich habe wirklich jeden kniffligen Ballwechsel für mich entschieden. So kam ich auf ne komfortable 4:0 Führung, die ich zu nem 6:3 nach Hause brachte.
Ich habe mich voll konzentriert, wollte auch im 2. Satz nicht nachlassen, habe mich nur auf den nächsten Punkt konzentriert und das ist aufgegangen. Nach dem tollen ersten Satz wurde das Niveau auf beiden Seiten deutlich schwächer, er fing dann an noch öfter ans Netz zu gehen und streute ab und zu Mondbälle ein, auf die ich aber nicht wie von ihm wahrscheinlich erhofft draufging, sondern die ich nur sicher zurück spielte, was genau richtig war, denn er verschlug dann glaube ich jeden ins Netzt oder aus. Von seiner gefürchteten Inside Out Vorhand ging keine Gefahr aus, ich spielte zu hart und lang, und wenn ich mal zu kurz wurde verzog er auch oft. So ging dann auch der 2. Satz mit 6:3 an mich.
Alles in allem ein tolles Match, indem ich ihn teilweise mit den eigenen Waffen geschlagen habe. Meine Vorhand und meine psyche waren an diesem Tag einfach zu gut.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Kommentar
-
Noch weitere gäbe es da ne
Da gibt es dann wenn mans zu oft macht auch schöne Ausschläge oder zuuuuuu dünnes Blut. Kreislaufprobleme kann man dann mal bekommen. Wäre auf dem Platz schlecht. Aber was solls.
ich gebe eher den Rat keine Medikamente zu nehmen um besser zu sein. Lohnt sich nicht und schadet nur der Gesundheit."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar