Gegen welche Gegner hasst ihr es zu spielen?
Unangenehme Gegner
Einklappen
X
-
A pusher is a derogatory name that tennis players give to a lobber – someone who take all of the pace off the ball, and the excitement out of the match, by lofting return after return deep into the opponents court. Against a pusher, it’s difficult to attack and the match becomes a contest of patience rather than shot making.Kommentar
-
Hi,
bei mir sind es die Wühler, die keinen Fehler machen, sowie die Defensivkünstler. Naja, kommt ja eigentlich eh aufs Gleiche raus.Zuletzt geändert von moya fan; 02.04.2007, 17:00.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
Mir ist es auch Latte, wie mein Gegner spielt. Es liegt ja an mir mich auf sein Spiel einzustellen.Kommentar
-
Für mich sind es die Top50-ATP-Ranglistenplatzinhaber und die darunter liegenden besonders gewieften mental Starken.Kommentar
-
Hi,
abgesehen davon, daß die Fragestellung etwas unglücklich und martialisch ist, man hätte die Frage vielleicht Welche Spielweisen liegen Euch am Wenigsten ? nennen sollen, finde ich die Ironie hier nicht wirklich angebracht, sorry .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Also, ich würde gerne mal gegen einen Top 50 ATP Spieler "spielen" und das meine ich gar nicht ironisch, müsste nur wissen gegen welchen, damit ich vorher meine namibischen Freunde anrufen kann und das meine ich immer noch nicht ironisch...
Wie kommst du eigentlich auf ironisch, der Thread hat doch mit Eisen gar nichts zu tunKommentar
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Pusher und einem Defensivspieler?
Ich spiele nicht so gerne gegen S&V-Spieler, weil es solche mittlerweile nicht mehr viele gibt und daher auch schwierig zu spielen sind. Ausserdem hasse ich diese Sliceaufschläge nach aussen, und wenn dann jemand noch am Netz ist (und gut ist), bekomm ich Panik und kann keinen anständigen Longline oder Cross spielen...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Nightwing
ich persoenlich mag " bringer" nicht. leute die einfach alles rauslaufen und ohne druck wieder zurueckspielen.Kommentar
-
go deep!
Ich persönlich mag Spieler nicht, die andauernd mit dem Rahmen treffen und die Bälle so zurückgurken.Kommentar
-
Ein Puscher spielt viele lange Bälle, die einen in die Defensive treiben und ein Defensiver Spieler errennt halt alle Bälle. So würde ich es sagen."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar