Alle Plätze gesperrt, was nun?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eumel
    Postmaster
    • 29.07.2006
    • 197

Zitat von LittleMac
    Euer Platzwart ist zum Beginn der Sommersaison im Urlaub?!?!?!? Kann es sein, dass Euer Verein etwas komisch ist? Das ist ja als würde Ferrari kurz vor dem ersten Formel 1-Rennen der Saison seine Mechaniker in die Karibik schicken.
    hallo,

naja platzwart wäre übertrieben, da (wie schon gesagt?) der Platzwart das ganze nur so macht, also keine Bezahlung etz... erhält, sondern ein normales Vereinsmitglied ist, welches etwas mehr Ahnung davon hat.

Ja wir richten unsere Plätze jedes Jahr selbst her.

Achja bei den 2 Tonnen, ist wohl (wenn ich richtig informiert bin); auch noch etwas reserve dabei.

Achja, die Plätze waren recht weich, wie man Alt definiert ist eine andere Frage. (Müsste erstmal Fragen wann sie geabaut worden sind^^)

Naja ist halt ein kleiner Kaffverein^^

Kommentar

• badnix

... Ihr könnt nicht 2 Tonnen einwerfen und 1 Tag später darauf spielen, die Oberschicht muß sich mit der Unterschicht verbinden, sonst löst sich die Oberschicht "plattenweise" von der Unterschicht, "Fladen" werden losgetreten, der Platz versandet ...

... der Wind kann auch nicht 1 cm abtragen, wenn die Plätze regelmäßig gut gewässert werden, was bei euch vermutlich aber unterblieben ist und eine Todsünde der Platzpflege darstellt - eine andere Erklärung gibt es für das, was bei Euch ist, nicht

Kommentar

• eumel
        Postmaster
        • 29.07.2006
        • 197

@badnix,

das kann so stimmen, da hab ich mich nie wirklich drum gekümmert

naja bis samstag hieß es nun ja, dass man wiededr drauf spielen könne.

Mir ging es hier eigentlich auch nur um die Ausweichmöglichkeiten, bzw. das ersatztraining wären die Plätze tatsächlich 10 Tage gesperrt gewesen.

Kommentar

Lädt...