Was gegen zu arrogantes Auftreten auf dem Platz tuen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rafa91
    Postmaster
    • 28.06.2007
    • 115

Zitat von ImpCaligula
    Eben... schaust blöd... gleich eines auf die Fresse.

Großes Kino....
    hey nen ne ne so war das nich.der hat die ganze zeit meinen doppelpartner beleidigt und runtergemacht nur weil der etwas schlechter spielt.sowas ist finde ich das allerletzte.

Kommentar

• quaktia

Fazit: wer arrogant auftritt oder beleidigt bekommt auf die Fresse???? Ne ihr Weicheier dann lieber - wie im wilden Westen - direkt erschiessen, mit nem harten Volley direkt aufs Auge!!!!!!!!

Es gibt in Deutschland scheinbar doch nur zwei Rechtsformen: das Gewohnheitsrecht und das Faustrecht.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Also das was der rafa da erzählt ist doch niemals wahr... als ob er mit 15 jahren einen verhauenwürde... Wie niveaulos ist das mal...Oder hat Nadal das gemacht und du machst es ihm nach? Aber glaub ich eig auch nicht.... und bei uns würdest du aus dem Verein fliegen... niemehr spielen dürfen.
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• rafa91
          Postmaster
          • 28.06.2007
          • 115

Zitat von A-Rod
          Also das was der rafa da erzählt ist doch niemals wahr... als ob er mit 15 jahren einen verhauenwürde... Wie niveaulos ist das mal...Oder hat Nadal das gemacht und du machst es ihm nach? Aber glaub ich eig auch nicht.... und bei uns würdest du aus dem Verein fliegen... niemehr spielen dürfen.
          eigentlich ist es mir relativ egal ob ihr mir glaubt oder nicht,ich weiß ja das es so war.allerdings hab ich nichts von verhauen gesagt,das war nur ein schlag und der war nichma durchgezogen

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

mjo wenn man schlägt, sollte man es richtig tun... wo ist sonst der sinn Naja mach du mal... Egal was jemand sagt, man sollte niemals schlagen, sondern drüberweghören...

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Bestimmt bei den Kreismeisterschaften in der U14 in der Nebenrunde, wo rafa91 dann bitter 6:0/6:0 mit seinem Partner verloren hat!

Wie lächerlich ist das denn was du uns da verkaufen willst?
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ach komm. Mit seinem gewaltigen Nadal Imitationsspin würde er doch im Leben kein Match so hoch verlieren . Ich finds auch numehr lächerlich unglaubwürdig und absurd.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Kann man diesen User nicht einfach sperren? Also ich betrachte das Forum als einen Ort, an dem man sich erstmal über Material, aber auch über Taktiken, Profitennis und ab und zu auch über Tennisaffine Themen diskutiert und sich beraten lässt und berät.
                  Und wohl fast jeder von uns hat schonmal nen Satz gepostet, über den er besser nicht gepostet hätte.
                  Wenn hier aber jemand beratungsresistent ist und dann auch noch einen solchen Blödsinn schreibt, dann sollte dieser, meiner Meinung nach, zugunsten des ansonsten sehr angenehmen Umgangstons im Forum gesperrt werden.
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• player1983

...oder zumindest einfach die Posts des "trolls" ignorieren.
                    Dann verliert er seinen Spass an der Sache und es herrscht wieder Ruhe.

Kommentar

• Dirk Diggler

lol, wie geil...schade das ich nicht gegen rafa91 gespielt habe....wär lustig geworden..

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Dirk dann mit mir ein Doppel... Mit dem hätten wir Spaß

Naja aber lass ihn reden. Mit 15 Jahren will man sich aufspielen und cool wirken... Er findet sowas anscheinend cool.

Kommentar

• Brutale Vorhand
                          Benutzer
                          • 06.06.2007
                          • 54

Zitat von Tiebreak
                          Kann man diesen User nicht einfach sperren? Also ich betrachte das Forum als einen Ort, an dem man
                          Das ist ja ein Unfug.
                          Gleich am Anfang: Ich bin absolut nicht mit seiner Einstellung einverstanden, glaube nicht wirklich, daß er ohne weitere Konsequenzen jemanden tätlich angegriffen hat, und ziehe Nutzen aus dem Forum eher aus anderen posts als aus seinem.
                          Aber deswegen muß man doch so einen nicht gleich sperren. Nur weil er seine phantasievollen Kommentare hier abgibt.
                          Zuletzt geändert von Brutale Vorhand; 01.07.2007, 07:52.

Kommentar

Lädt...