Dies ist ab heute der „sich über andere lustigmachen thread“. wer es nötig hat, kann sich hier über andere lustig machen. viele wissen ja schon aus unzähligen beiträgen, wie dies geht, also, viel spass!
Rutschen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi,
einfach die Stufen hochklettern, hinsetzen, anstoßen und runterrutschen. Aber aufpassen, daß du keinen, der vor dir gerutscht ist, über den Haufen rempelst.Zuletzt geändert von moya fan; 02.06.2007, 22:09.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Häuptling Webbl
Kommentar
-
erst
einfach die Stufen hochklettern, hinsetzen, anstoßen und runterrutschen. Aber aufpassen, daß du keinen, der vor dir gerutscht ist, über den Haufen rempelst.
und dann
und aufpassen,wenn die sonne scheint, ist es oft heiß und man verbrennt sich dabei den po:-)"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Nicht so hart Jungs und Mädels...der arme Kerl ist doch erst 16 und will einfach nur ein bisschen rutschen...
--->Mein Tipp: In Schwimmbädern findet man oft Gesuchtes, allerdings auch dort wieder Vorsicht vor der heimtückischen Sonneneinstrahlung!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
@RafaelNadal
Genau das wollte ich auch schreiben. Ach übrigens, ich dachte, daß das Rutschen auf einer Eislaufbahn gemeint war.
@nadal91
Für wie blöd hälst du uns eigentlich? Scheint ja ein toller Freund zu sein. Du regst dich über ihn im Doppel auf und zerhackst seinetwegen deinen guten Aero Pro Drive, jetzt macht er sich, während du schläfst, heimlich über deinen PC her und du titulierst ihn einen, ich zitiere, Vollidioten, alles klar.Zuletzt geändert von moya fan; 03.06.2007, 19:07.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
endlich mal wieder ein geiler Nonsens Thread . Bisher der Fun Thread des Jahres.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar