Rutschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

richtig. Hab gestern gesagt, daß ich so ein Post entweder ignorier,oder ironisch kommentier. Und gestern hats mir so in den Fingern gejuckt, daß ich mich für Letzteres entschieden habe.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tyres
      Benutzer
      • 03.04.2007
      • 62

ich kann garnicht aufhören zulachen

ich stell mir immer wieder die trockenübungen zum rutschen vor und komm einfach nicht kla... muss ich beim nächsten training auch mal machen, aber eigentlich kann ich ganz gut rutschen, wie jeder hier wahrscheinlich...

naja wie einer schon gesagt hat, in nen paar tagen ist gras über den thread gewachsen und keiner wird sich dran erinnern...vorrausgesetzt du öffnest nicht noch weitere von diesen sinnlosen threads....

kleiner tipp noch, frag mal einen oder deinen trainer im verein, vllt kann er dir die kunst des rutschen beibringen
      You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• goti1283
        Experte
        • 21.03.2006
        • 753

naja,kannst dir den weg zum trainer auch sparen- ich bin spezialist im rutschen... kann dir gerne die eine oder andere trainerstunde geben. kannst ja per pm nach meinem stundelohn fragen:-) :-) aber da ich experte auf dem gebiet bin, bewegt sich der stundesatz in der gegend von bolletieri...
        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
        Kp: 28,5
        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Chris89
          Benutzer
          • 14.04.2007
          • 32

hey, man kann ja nicht alles können

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Da die Beiträge mittlerweile aus dem Zusammenhang sind, wird der Thread geschlossen.

Kommentar

Lädt...