Mitten im Match fiel meine Vorhand komplett aus
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Hi!
Ich hatte im ersten und dritten Saisonspiel ein ähnliches Problem. Ich weiß echt nicht was da los ist. Es fängt an mit dem Einspielen:
-der Schläger fühlt sich auf einmal "fremd" an, und ich schieße die ersten Bälle gegen den Zaun zum verständlichen Ärgernis meines Gegners, der sich so natürlich auch schlecht einspielen kann. Ich habe dann versucht mich länger einzuspielen, aber mehr als ein paar unsicher reingezitterte (beim Einspielen) Bälle, gingen nicht ins Feld. Alles andere deutlich aus. Und dann beginnt halt das MAtch.
Den Rest kann man sich vorstellenKommentar
-
Och wenn es nur nach dem Einspielen gehen würde, hätte ich bisher naheu jedes Match meiner Karriere verloren.
Was ich da treffe ist grauenhaft:
Mit nagelneuen Bällen spiele ich mal tief ins Netz, dann wieder 4 Meter ins Aus und dann an den Zaun!
Keine Ahnung woran das liegt, aber wenn die Bälle nach 10 Minuten ein bisschen abgespielter sind, normalisiert sich das und ich spiele meistens richtig vernünftiges Tennis...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar