Aufbau einer Trainerstunde !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deutschrockboy
    Postmaster
    • 03.09.2006
    • 168

Aufbau einer Trainerstunde !!!

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen c-schein zu machen und es würde mich sehr interessieren ,wie die trainer unter euch eine einzelstunde aufbauen.
    Wie müssen sich eure schüler aufwärmen?? versucht ihr in jeder stunde jeden schlag zu trainieren???müssen sie konditionell auch schon an ihre grenzen stoßen??ich rede von der altersgruppe von 10-14 jahren ,die in der freizeit 1-2 mal die woche tennis spielen.(also nicht leistungsorientiert!)

Freue mich auf antworten.

Vielen Dank
    Gruß Jan
    NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!
  • Damentrainer

Wirst du mit dem C-Trainer-Schein erst anfangen, oder bist du wirklich schon dabei? Dann solltest du dir die meisten Fragen eigentlich selbst beantworten können - oder was lernt ihr in den Lehrgängen?

Kommentar

• Benedikt

Einleitung

Haupteil (Stundenschwerpunkt)

Ausklang

Cooldown

Kommentar

• mikro112

Zitat von deutschrockboy
        Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen c-schein zu machen und es würde mich sehr interessieren ,wie die trainer unter euch eine einzelstunde aufbauen.
        Wie müssen sich eure schüler aufwärmen?? versucht ihr in jeder stunde jeden schlag zu trainieren???müssen sie konditionell auch schon an ihre grenzen stoßen??ich rede von der altersgruppe von 10-14 jahren ,die in der freizeit 1-2 mal die woche tennis spielen.(also nicht leistungsorientiert!)

Freue mich auf antworten.

Vielen Dank
        Gruß Jan
        Ich denke nicht, dass dir jetzt hier jemand eine komplette Trainerstunde präsentiert, damit du sie für deinen Trainer-Schein übernehmen kannst

Halte dich an das, was Benedikt gesagt hat und dann geht's

Kommentar

• deutschrockboy
          Postmaster
          • 03.09.2006
          • 168

gut,ok!!

danke euch
          NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

Lädt...