Trainer mit Sonnenbrille

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Außerdem kann man es sagen, wenn es einen stört, es ist nicht unhöflich es zu sagen, dass es einen stört

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wäre mir persönlich Schnuppe.
      Von mir aus könnte er bei 40°C im Schatten auch ne Pudelmütze aufhaben, solange sein Training qualifiziert ist.

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Zitat von Häuptling Webbl
        Wäre mir persönlich Schnuppe.
        Von mir aus könnte er bei 40°C im Schatten auch ne Pudelmütze aufhaben, solange sein Training qualifiziert ist.
        Momentan stelle ich mir die Trainer aus meine verein mit eine Pudelmütze vor...
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Benedikt

hi Leute, einen ganzen Tag ohne Sonnenbrille als Trainer geht gar nicht, erstens bildet sich ne Art Zieharmonika um die Augen und dann sieht man zum Feierabend nur noch bunte Flecke.

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Zitat von Benedikt
            hi Leute, einen ganzen Tag ohne Sonnenbrille als Trainer geht gar nicht, erstens bildet sich ne Art Zieharmonika um die Augen und dann sieht man zum Feierabend nur noch bunte Flecke.
            Es ging aber in dem Thread tatsächlich um die Moente, wenn der Trainer mit einem redet. Wie gesagt, ich bin überzeugt auch von den Argumenten für die Sonnenbrille.

Kommentar

• Final
              Neuer Benutzer
              • 19.07.2007
              • 10

Naja ich kanns schon verstehen dass dies dich stört es geht ja nicht ums Tenis ansich sondern einfach um Höflichkeit. Mich stört das auch wenn ich mit jemandem rede und dieser ne dunkle Sonnenbrille aufhat

Kommentar

• Benedikt

aber es geht ja nicht um die Hoeflichkeit(ich erklaere es den Leuten warum, nur damit sie es nicht falsch verstehen) es geht einfach um die Gesundheit des Trainers. Wenn man zu oft in die Sonne schaut, kann das zu unreperablen Schaeden fuehren. Was bringt dann ein Training, bei dem der Trainer garnichts mehr sieht bzw auch nicht die Fehler sieht, den der Schueler macht.

Kommentar

• hErr.cHilloR
                  Benutzer
                  • 06.07.2006
                  • 58

also ich trage zum trianing geben auch eine sonne, wenn diese scheint.
                  Allerdings habe ich so eine Snowboardbrille durch die man auch meine Augen sieht.
                  Habe mal meine Schüler gefragt, ob das stört -> hat keinen gestört.
                  Außerdem muss ich sagen, wenn mich die Sonne blendet und ich blinzeln muss und meinen Schüler beobachte, mit dem ich gerade arbeite, geht das ja mal gar nicht.
                  Also Sonnenbrille auf und schauen, ob der Schüler seine Aufgaben richtig macht.

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

Zitat von hErr.cHilloR
                    also ich trage zum trianing geben auch eine sonne, wenn diese scheint.
                    mit der sonnenbrille könnte ich ja noch leben. aber wenn du eine scheinde sonne trägst, dann könnte ich meine aufgaben sicher nicht mehr korrekt erledigen

Kommentar

• hErr.cHilloR
                      Benutzer
                      • 06.07.2006
                      • 58

ol, ja da hast du recht
                      Mein Fehler

Kommentar

Lädt...