Lange nicht gespielt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy Roddick!!!
    Benutzer
    • 04.07.2007
    • 69

TC Grün-Weiß Bochum hat eine Oberliga Mannschaft nur mal so!!! Sind diese Saison aufgestiegen!!! Habe mit Nick Nuwel trainiert, wenn den einer kennt....

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

kannte ihn bis Dato nicht, aber er wird ja häufiger, auch mit Bild, auf der Homepage erwähnt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
        Benutzer
        • 04.07.2007
        • 69

@ Hawkeye2

Habe nie behauptet, dass ich mit den 1.Herren etwas zu tun habe, aber ich trainiere ab und zu mal mit ihnen, was ja nicht verboten ist... Spiele nicht in den 1.Herren, was ich auch nie behauptet habe, spiele in den 2.Herren an 1....Mit Junioren U18 hatte ich dieses Jahr noch nix zu tun, aber nä. Jahr rücke ich dort auf, weil Erdmann/Drombowski zu alt sind....

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Wo ist denn hier das Couch & Popcorn Smiley? Wird langsam interessant......
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Andy Roddick!!!
            Benutzer
            • 04.07.2007
            • 69

Ach kommt Leute, hab echt keinen Bock mehr mir sowas anzuhören. Nur damit es jeder weiß, hab kein Oberliganiveau und hab es nie behauptet!

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

@Andy Roddick !!!

Siehste,

deshalb habe ich Dich ja auch verteidigt.

@ImpCaligula

Nur so als Hintergrund:

Wir hatten hier schon den einen oder anderen User der schon über sein "Bundesliganiveau" geschwärmt hat, aber keinen Ball reinspielen konnte.

Das hat Andy Roddick !!! aber bisher nie getan.

Trotzdem wird man hier dann immer ein wenig misstrauisch, wen man von Spielen in ganz hohen Ligen hört.

Schliesslich möchte man Testberichte, Aussagen etc. des Forumsteilnehmers auch hinsichtlich seiner Spielstärke und Glaubwürdigkeit werten können.

Gruß

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                Benutzer
                • 04.07.2007
                • 69

Jop danke Hawkeye2 Habe nur mit einem aus dem Oberligateam trainiert, was einen ja auch weiterbringt. Habe ja auch nie behauptet, dass ich auf dem Niveau spiele.....Bezirksliga reicht mir, der werde ich genug gefordert...

Kommentar

• Nightwing

wenn du in der 2ten herren zockst dann kennst du sicher auch wallstein und jentsch. oder spielen die nur 1te herren?

Kommentar

• rebelzer

@ andy

hast du gegen behlen mal gezockt? wie schätzt du dein niveau im vergleich mit ihm ein?

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

@Nightwing und rebelzer

Hi,

ich denke, das Thema ist doch jetzt ausgereizt, oder ?!

Gruß

Kommentar

• rebelzer

Zitat von Andy Roddick!!!
                        Jop danke Hawkeye2 Habe nur mit einem aus dem Oberligateam trainiert, was einen ja auch weiterbringt. Habe ja auch nie behauptet, dass ich auf dem Niveau spiele.....Bezirksliga reicht mir, der werde ich genug gefordert...

nur so zur info:

wenn man in der kreisliga an position 1 oder 2 eine negative bilanz hat, ist man in der bezirksliga meistens sogar überfordert. naja, ihr seid ja abgestiegen. bei uns ist die bezirksliga aber über der kreisliga. viel erfolg in der kreisklasse
                        hast ja dann noch mindestens 2 jahre zeit bis zur bezirksliga.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                          Benutzer
                          • 04.07.2007
                          • 69

ja jentsch und wallstein kenn ich, sind aber in der 1.herren nur nachgemeldet, spielen nie. Gegen Behlen krieg ich 0+0. Hab aber kein Bock mehr mich für irgendetwas zu rechtfertigen. Such mir n anderes Forum. Auf nimmer Wiedersehn

Kommentar

• JayBeOh
                            Insider
                            • 03.07.2007
                            • 463

schaltet doch mal alle nen Gang runter!
                            Es is ja verständlich, dass ihr misstrauisch seid, aber das kann man meiner Meinung nach auch ein bisschen netter rüberbringen.
                            Ich will auch gar nicht sagen, dass A-Rod nicht daran mitgewirkt hat. Er hat auch ein bisschen gereizt geschrieben, aber versetzt euch mal in seine Lage. Würdet ihr nicht auch ab dem 3. misstrauischen Post genervt werden?

Diese Sache ist ja jetzt abgeschlossen, er ist weg und fertig, aber vielleicht könnten wir ja alle beim nächsten Mal, wenn wir misstrauisch sind, dass nicht ganz so direkt rüberkommen lassen. Der Ton spielt die Musik . Meine ersten Posts hier waren schließlich (im nachhinein betrachtet) auch nicht gerade die intelligentesten, aber umso mehr habe ich mich gefreut, wie freundlich die Antworten waren .

Kommentar

• Victorious

ja jentsch und wallstein kenn ich, sind aber in der 1.herren nur nachgemeldet, spielen nie. Gegen Behlen krieg ich 0+0. Hab aber kein Bock mehr mich für irgendetwas zu rechtfertigen. Such mir n anderes Forum. Auf nimmer Wiedersehn

Kommentar

• quaktia

Jop danke,

Dann die nä. 1,5 Stunden hab ich mit nem starken (Oberliga) gespielt und bin sofort wieder reingekommen.... Kann euch nur empfehlen: Habt ihr länger nicht gespielt, spielt mit Stärkeren!!!
                                Danke+Gruß
                                Stimmt absolut!!!!

PS: Womit wohl auch klar war, dass er sich selbst kein Oberliganiveau angedichtet hat.

@Andy Roddick - Überlegs Dir nochmal und bleib hier! Wegen so nem Scheiss das Forum wechseln is auch Quatsch.

Kommentar

Lädt...